- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne und weitläufige Anlage. Es gibt genügend Platz und trotz der vielen Urlauber findet man auch ein ruhiges Plätzchen. Sehr schöner feinsandiger Strand und tolles Wasser, alles sehr sauber in der Gartenanlage und am Strand. Für uns, die sehr viele Hotels schon kennengelernt haben, ist es kein 5 Sterne Hotel mit All inclusive ultra. Aber das kommt auch darauf an, was man schon kennt und wie hoch die Erwartungen sind.
Zimmer war völlig ausreichend, alles was man braucht. Schon etwas in die Jahre gekommen. Die Matratzen waren für uns super und auch die Klimaanlage war sehr leise und hat gut funktioniert. Was wir nicht so gut fanden, war die Zimmerreinigung. Wir sind in vielen Ländern und vielen Hotels unterwegs und haben schon besseres erlebt. Der Fußboden wurde nicht jeden Tag gereinigt, sehr staubig, dass man sich beim Anziehen einer Hose besser auf das Bett legt, um die Hose nicht voller Dreck zu haben.
Für die Qualität und die Vielfalt der Speisen möchten wir eher 5 Sterne vergeben. Es war echt super, nur leider oft nur noch lauwarm, aber alles sehr lecker. Für die Atmosphäre im Hauptrestaurant können wir nur 3 Sterne vergeben. Viel zu lauft, alle Urlauber stürzen mit den Tellern hin und her, wir waren erstaunt, dass es trotzdem zu wenigen Zusammenstößen kam. Es gibt mehrere abgeteilte Flächen, wo man sitzen kann, das fanden wir gut. Auch auf den Balkonen konnte man gut sitzen. Das hätten wir gern öfter gemacht, aber leider wurden man da nicht so bedient, heißt, man wurde schon mal vergessen da draussen! Also sind wir wieder rein. Hat man einen Kellner angesprochen, wo man neues Besteck findet, wurde man schon mal genervt angeschaut und man mit einer Kopfbewegung so ungefähr eine Antwort erhalten. Auch hier gab es Ausnahmen, aber leider zu wenige. Bis 21.30 Uhr war das Abendessen, aber um 21.00 Uhr wurde schon viel vom Büffet abgeräumt, das geht einfach nicht. Auch wurden Teile des Restaurants schon eine gute Stunde vor Schluss abgesperrt und man konnte dort nicht mehr sitzend wurde auch nur Aufforderung bedient. Das ist kein Service für ein 5 Sterne Hotel.
Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, es gab auch netten und guten Service. So z.B. an der Strandbar wurde man immer sehr nett begrüßt und auch bedient. Auch an der Lobbybar haben wir nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Aber leider gibt es auch schlechte Beispiele. An der Rezeption wurde wir leider oft sehr unfreundlich behandelt. Es kam auch vor, als wir eine Beschwerde hatten, wurde sich einfach wegdreht und hat uns mitten im Satz stehen gelassen. Die Minibar in unserem Zimmer wurde schon am 1. Tag nicht aufgefüllt und als wir das an der Rezeption ansprachen, wurden wir wie eben beschrieben, sehr unfreundliche behandelt. Als dann nach einigen Tagen wieder die Minibar nicht aufgefüllt wurde, haben wir nichts mehr gesagt. Das wollten wir uns nicht noch einmal antun. Eine Dame an der Rezeption war da die Ausnahme, aber die Herren waren sehr arrogant und unfreundlich. Jeder muss hier wohl seine eigenen Erfahrungen machen.
Gleich unmittelbar neben dem Hotel viele Möglichkeiten zum shoppen, für uns zuviel, einfach eine Reizüberflutung. Vom Flughafen ca. 1 Stunde. Tolle Strandlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Karin, sehr geehrter Thomas, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass diese - obwohl Ihrer Unzufriedenheit in manchen Punkten - positiv ausgefallen ist. Ihre Anregungen werden intern weitergeleitet und so hoffen wir, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen und von uns überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr KBR Team