- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind dieses Jahr zum 11.mal im Kumköy beach und es zieht uns einfach jedes Jahr dorthin zurück. Essen war wirklich mega. Wurde komplett überarbeitet und das Beste ist es gibt JEDEN Morgen frisches börek vom nettesten Amca 😍 alleine das Börek reicht schon aus. Mega. Sehr schade das Miriam nicht mehr als Guest relation tätig ist sie fehlt im kumköy Beach enorm. Die neuen Mädels sind leider sehr Arrogant und hochnäsig. Und hilfsbereit keine Spur. Besonders Die Dame aus der Ukraine..sorry sowas unfreundliches geht gar nicht. Besonders darf sie eines nicht vergessen wir Urlauber zahlen ihr Gehalt.. Ohne uns kein Job. Und ich finde normale Antworten ohne pampig zu sein könnte man den Leuten geben. Miriam fehlt total. Sie hatte alles im Griff. Leider habe ich die türkische Dame von letztem Jahr nicht gesehen die war auch sehr freundlich und hat den job als Guest relation super gemacht.
Das Essen hat sich mega verbessert. Die letzten 2 Jahre war es nicht mehr dad was man gewohnt war. Aber jetzt wieder richtig mega. Ich hatte mich beschwert das dass Kinderbüffet so früh schließt und am nächsten Tag wurden die Öffnungszeiten verlängert. Das fand ich super und die Kinder glücklich. Und wie ich sehen konnte hat es die anderen Eltern auch gefreut.
Kellner sind wie jedes Jahr super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist dieses Jahr Grotten schlecht. So unfreundliche Animateure die nicht mal den Mund für ein guten Morgen aufbekommen. Wahnsinn. Aber der schlimmste bleibt der Animationschef oder Manager ? Lange schwarze Haare schwarze Hose rotes Hemd jeden Tag.. Ich glaube er denkt er kommt vom Himmel sowas Arrogantes in so einem guten hotel. Sehr schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ünal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Desiree, Vielen Dank für ihre Zeit und Mühe unser Hotel bewertet zu haben. Gern möchen wir gemeinsam mit Ihnen jedoch genauer auf einige Aspekte und Erfahrungen eingehen. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns eine E-Mail unter: guestrelation.kumkoy@sunishotels.com senden würden, indem Sie uns kurz erläutern, welche Erfahrungen Sie mit dem Animationsmanager sowie mit der Gästebetreuung hatten und weshalb diese Aussagen Zustande kommen. Dies würde dem Verbesserungsprozess dienen. Mit sonnigen Grüssen & Bis bald Ihr Sunis Kumköy Beach Resort & Spa