- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 4. Mal in diesem Hotel und fühlten uns sofort wieder daheim. Man kennt sich sofort wieder aus und begrüßt den einen oder anderen Mitarbeiter und auch Gäste, die sich häufiger um die gleiche Zeit hier wieder einfinden. So ein Hotel verändert sich im Laufe der Jahre. Man sieht den Verschleiß, auch wenn an allen Ecken und Enden im Außenbereich gepinselt und renoviert wird. Das ist zwar auf der einen Seite schön, unser Pech war, dass wir die gesamte Poollandschaft aufgrund fehlendem Wasser und penetranter Gerüche der überall verwendeten frisch verstrichenen Holzfarben gar nicht nutzen wollten. Zum Glück ist die Anlage so groß und der hoteleigene Strand so groß, dass wir diese Einschränkung gut verdrängen konnten. Ärgerlich nur, dass der TUI-Ansprechpartner vor Ort - darauf angesprochen - pauschal darauf hinwies, das sei Sache des Hotels und in der 'Wintersaison üblich und müsste hingenommen werden. Seltsam, dass derart umfangreiche Arbeiten an der Außenfassade (mit Gerüst) in den letzten Jahren nicht aufgefallen waren und der Reiseveranstalter darauf nicht hinweist, weil er davon keine Kenntnis hat und auch nicht haben muss. Insgesamt wollen wir die negativen Seiten des Hotels aber nicht überbewerten. Es ist immer noch ein schönes Haus in bester Lage mit einem riesigen Wohlfühlfaktor. Ein immer mit diversen Getränken gefüllter Zimmerkühlschrank, sehr gutes Essen, `mindestens 3 à-la-carte Restaurants, die auf Wunsch jeden Tag genutzt werden können, ein täglich wechselndes Abendprogramm, usw.... Da wollen wir nicht meckern. Wir hatten auch keinerlei Problem mit unserem Zimmer. Mehrblickzimmer gebucht, per Email mit der Reservierung abgestimmt > Ergebnis: kein Problem bei der Zimmerbelegung. Ebenfalls super die beiden Gästebetrreuerinnen Agnes und Su, die helfen, wo sie können!!! Unfassbar jedoch die Verhaltensweise eines Mitinhabers dieses Hotels, der an einem Abend mit seiner Familie in der Lobby das Fernsehen vereinnahmt hatte und auf Hinweis eines Mitarbeiters, dass mehrere Gäste versuchen wollten, ein deutsches Fußballspiel zu sehen, seine Wut an dem Personal auslies. Diese netten hilfsbereiten Mitarbeiter hatten lediglich das Wohl ihrer Gäste im Sinn. Insgesamt hatten wir jedoch wieder 14 entspannte Urlaubstage im KBR und werden dieses Hotel wohl auch nächstes Jahr wieder in die engere Auswahl nehmen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |