Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Zuhause-Feeling mit Schönheitsfehlern
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das 4. Mal in diesem Hotel und fühlten uns sofort wieder daheim. Man kennt sich sofort wieder aus und begrüßt den einen oder anderen Mitarbeiter und auch Gäste, die sich häufiger um die gleiche Zeit hier wieder einfinden. So ein Hotel verändert sich im Laufe der Jahre. Man sieht den Verschleiß, auch wenn an allen Ecken und Enden im Außenbereich gepinselt und renoviert wird. Das ist zwar auf der einen Seite schön, unser Pech war, dass wir die gesamte Poollandschaft aufgrund fehlendem Wasser und penetranter Gerüche der überall verwendeten frisch verstrichenen Holzfarben gar nicht nutzen wollten. Zum Glück ist die Anlage so groß und der hoteleigene Strand so groß, dass wir diese Einschränkung gut verdrängen konnten. Ärgerlich nur, dass der TUI-Ansprechpartner vor Ort - darauf angesprochen - pauschal darauf hinwies, das sei Sache des Hotels und in der 'Wintersaison üblich und müsste hingenommen werden. Seltsam, dass derart umfangreiche Arbeiten an der Außenfassade (mit Gerüst) in den letzten Jahren nicht aufgefallen waren und der Reiseveranstalter darauf nicht hinweist, weil er davon keine Kenntnis hat und auch nicht haben muss. Insgesamt wollen wir die negativen Seiten des Hotels aber nicht überbewerten. Es ist immer noch ein schönes Haus in bester Lage mit einem riesigen Wohlfühlfaktor. Ein immer mit diversen Getränken gefüllter Zimmerkühlschrank, sehr gutes Essen, `mindestens 3 à-la-carte Restaurants, die auf Wunsch jeden Tag genutzt werden können, ein täglich wechselndes Abendprogramm, usw.... Da wollen wir nicht meckern. Wir hatten auch keinerlei Problem mit unserem Zimmer. Mehrblickzimmer gebucht, per Email mit der Reservierung abgestimmt > Ergebnis: kein Problem bei der Zimmerbelegung. Ebenfalls super die beiden Gästebetrreuerinnen Agnes und Su, die helfen, wo sie können!!! Unfassbar jedoch die Verhaltensweise eines Mitinhabers dieses Hotels, der an einem Abend mit seiner Familie in der Lobby das Fernsehen vereinnahmt hatte und auf Hinweis eines Mitarbeiters, dass mehrere Gäste versuchen wollten, ein deutsches Fußballspiel zu sehen, seine Wut an dem Personal auslies. Diese netten hilfsbereiten Mitarbeiter hatten lediglich das Wohl ihrer Gäste im Sinn. Insgesamt hatten wir jedoch wieder 14 entspannte Urlaubstage im KBR und werden dieses Hotel wohl auch nächstes Jahr wieder in die engere Auswahl nehmen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:9