- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach wie vor 6 Sterne, aber es sind Veränderungen spürbar. Wir waren zum 10. Mal da und es sind Kleinigkeiten, die für Stammgäste spürbar sind und nicht sein müssen.
Wir hatten ein tolles Zimmer, es war sauber und schick eingerichtet. Im Vergleich zu den Vorjahren jedoch haben wir bemerkt, dass die Hygieneartikel nicht aufgefüllt wurden. In den Vorjahren wurde täglich darauf geachtet. Ich hatte extra keinen Conditioner eingepackt, weil ich von den vergangenen Aufenthalten gewohnt war, dass immer aufgefüllt wurde. Beim Kaffee und Tee verhält es sich genauso. Auch hier wurde kein einziges Mal nachgefüllt. Für ein 5 Sterne Hotel mit solch gutem Ruf sollte das Standard sein. Es genügt eben nicht, wenn die Zimmermädchen sehr freundlich sind.
Das Buffet ist kleiner geworden. Aber trotzdem immernoch mega groß und sucht seinesgleichen. Man merkt aber an der Qualität , dass der Koch gewechselt hat. Aber wie gesagt, das ist Jammern auf ganz hohem Niveau und fällt nur auf, wenn man das Hotel schon seit Jahren kennt.
Abends an der Poolbar merkt man, dass Personal fehlt. Die Kellner sind kaum hinterhergekommen. Aber das gesamte Personal ist mega freundlich. Bei den Mahlzeiten wurden wir immer wieder gefragt, ob man uns nochwas bringen könne. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns eine Strandtasche aufs Zimmer gebracht. Für ein solches Luxushotel ist das armselig. Man kann doch auch in Zeiten von Nachhaltigkeit eine Tasche auf jedes Zimmer legen, mit dem Hinweis, diese einfach unbenutzt im Schrank zu lassen, wenn man sie nicht braucht. Oder man gibt von sich aus den Hinweis, dass man eine solche bekommen kann. Es sind Kleinigkeiten, die sich gegenüber unseren letzten Aufenthalten verschlechtert haben, auch wenn das Jammern auf ganz hohem Niveau ist.
Das Hotel liegt direkt am superschönen Sandstrand. Vor dem Eingang beginnt die Einkaufsmeile. Die Lage ist wirklich top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport, Spa, Einkaufen... Alles in unmittelbarer Nähe. Im Spa fand ich die Dame sehr aufdringlich. Ich möchte entspannen und nicht im Anschluss an eine (übrigens tolle) Massage erzählt bekommen, was mir alles fehlt und noch auf der Liege Rabatt für die nächsten Besuche angeboten bekommen. Animation haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und auch anderen Urlaubern Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt zu haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Sunis Kumköy Beach Gästebetreuung