- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren jetzt zum 11. im KBR und vorläufig auch zum Letzten mal, (sag niemals nie) Es muß sich was ändern im KBR Beim Check in, wie immer sehr unfreundlich, kommt sich vor als sei man nicht willkommen, auch beim Check out kein DANKE oder guten Flug sondern das war's. Die Sauberkeit auf den Zimmern wird immer schlimmer, auf den Balkon und im Zimmer 1000.de Ameisen, nach der Reklamation 2 Tagen später nur Dumme Sprüche, Wollmäuse, Staub sind hier kein Problem für die Putzfrauen, bleibt alles auf den Zimmern. Auch das Essen ist nicht mehr das was es mal war, alles wird Tod Gegrillt und ohne Geschmack. Es ist ein 5 Sterne Haus und nicht eine Absteige, vor Jahren war alles es noch TOP aber jetzt geht es langsam aber sicher nach unten. Da legen wir lieber noch 100,- Euro drauf und gehen in ein Neueres Hotel von denen es ja genug in der Gegend gibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Jens, zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben(?). Die Zimmer werden täglich auf Wunsch unserer Gäste gereinigt, deshalb ist es für uns auch erstaunlich, wie Wollmäuse in Ihrem Zimmer sein konnten. Unsere Küchencrew gibt sich viel Mühe jeden Tag frische und abwechslungsreiche Mahlzeiten vorzubereiten. Wir bekommen für unsere Küche nur das Beste Feedback, deshalb tut es uns umso mehr leid, dass Sie dies auch nicht mehr so empfunden haben. Schade das Sie uns nicht weiterempfohlen haben trotzt allem wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch irgendwann wieder sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KBR Team