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Ludwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Zum 14. Mal im KBR, wir fühlen uns immer noch wohl
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dass wir bereits zum 14. Mal hier sind, zeigt unsere Zufriedenheit mit dem KBR. Wir würden einen Roundtable anregen zwischen Gästen und Management, um sich auszutauschen und konstruktive Kritik zu üben. Das Thema Investitionsbereitschaft sollte vom Management geprüft werden, denn das Wohlwollen der Stammgäste ist endlich und nicht unendlich. Wir haben schon viele Verbesserungsvorschläge gemacht, von denen nicht einer umgesetzt wurde, und es handelte sich um nicht kostspielige sondern notwendige Verbesserungen. Ein Organigramm der Schlüsselfunktionen mit Fotos in der Lobby aufgehängt würde das Ganze für den Gast transparenter machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Grundsanierung der Zimmer wäre angebracht, es ist nicht damit gatan, die Wannen durch Duschen zu ersetzen, die Duschabtrennungen dann so kurz zu gestalten, dass nach dem Duschen das ganze Bad durchnässt ist und nur mit den Handtüchern getrocknet werden kann. Hier hätte man viel unnötige Wäsche sparen können, wenn man nicht am falschen Ende gespart hätte. Auch fehlen ein Ein- bzw. Ausstiegshilfe, sodass manch älterer Gast um seine Gesundheit fürchten muss, wenn er ausrutscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wurde schon so viel geschrieben, wir können es nur bestätigen: Sehr gute Qualität der Speisen, vielfältig, frisch, für jeden Geschmack auch für Vegetarierer jede Menge dabei. Die Kellner sind blitzschnell mit den Getränken zur Stelle, die Tischdecken werden sofort frisch aufgelegt und werhgier meckert sollte besser zu Hause bleiben. Besonders die Kellner Kerim, Volkan, Yüksel, Erhan, Öslem, Mustafa und Ismael reißen sich fast eib Bein aus, aber auch alle anderen im Umfeld sind fleißig und stets gästeorientiert und haben trotzdem noch ein Lächeln für jeden parat.


    Service
  • Gut
  • Nach neun Jahren wäre eine Grundsanierung der Zimmer sicher angebracht. Die Betten sind bequem, man schläft gut darin, die Zimmerreinigung ist nicht immer gründlich, aber die Mädchen haben auch viel zu viel zu tun und können kaum alles schaffen. Unser Safe funktionierte plötzlich nicht mehr, aber nach nur 25 Minuten war das Problem vom Service behoben. Toll! Julia die Gästebetreuung hilft wo sie kann u nd hat immer ein offenes Ohr für Gästewünsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen an einem sehr sauberen Strandabschnitt.Der Dolmus nach Side, Manavgat o.ä. hält direkt vor dem Haus, aber es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung, Friseure, Apotheken und Opiker in großer Zahl. Wir lassen unsere Brillen seit Jahren bei Soner von Face-Optik machen und sind sehr zufrieden damit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Team der Animation des letzten Jahres war wesentlich professioneller. Was sich jetzt z.B. Wassergymnastik nennt ist ein Witz. Die Professionalität wird durch Lautstärke ersetzt. Liegen und Schirme stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Was uns allerdings missfällt ist das morgendliche Reservieren vieler Liegen (gleich zwei mit einem Handtuch) für ganze Gästegruppen. Wer sich an die Regeln hält, wird bestraft, indem er nur noch in 2. oder 3. Reihe eine Liege bekommt. Hier sollte das Hotel die selbst aufgestellten Regeln auch beachten und die Handtücher einsammeln, so wie wir es in anderen Jahren auch schon gesehen haben. Aber aus Angst vor schlechten Bewertungen geschieht das nicht, wir haben es in den 2 Wochen in der Hauptferienzeit nicht beobachten können!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ludwig, es freut uns, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt hatten und wunderschöne Tage bei uns verbracht haben. Herzlichen Dank auch für Ihre Zeit, uns hier Ihre wertvollen Eindrücke, Erfahrungen und Anregungen mitzuteilen. Ihre Anregungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst wieder in unserem Hause begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung