- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die grundsätzlich positiven Bewertungen des Hotels und der Verpflegung können wir erneut bestätigen, unser Zimmer-Service lies subjektiv leider schwer zu wünschen übrig. Die größere Gästeanzahl nach dem neuen Anbau hat man allenfalls zu Hauptessenszeit bemerkt, durch die deutliche und sehr gelungene Vergrößerung der Poolbar war hier alles gut gelöst. Ein zusätzliches Restaurant im Neubau soll wohl noch eröffnet werden. Manche Kellner waren durch "finanzielle Zuwendungen" tatsächlich schneller und freundlicher, bei den Zimmer-Reinigungskräften waren die Bemühungen um Trinkgeld schon sehr auffällig und lästig. Letztlich bleibt KBR ein sehr gutes Hotel, wir kommen wieder. Ein Wort zum neuen Schwesterhotel Evren Beach. Das Hotel selbst ist sicher top, die Nachbarhotels liegen aber viel zu nah, die Aussenanlage und die Snack- und Poolbar sind m. E. viel zu klein. Wo sollen 850 Gäste bleiben? Z. Zt. waren nur ca. 100 Gäste im Hotel. Kumköy-Beach-Hotel-Fans werden möglicherweise nicht ins Evren Beach umziehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |