- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Trotz seiner Größe genügend Rückzugsmöglichkeiten um seine Ruhe zu finden. Empfehlenswert ist die Küchen- und Hotelführung sowie der Kochkurs.
Sauber und Zweckmäßig. Minibar vorhanden, Klimaanlage TV, Telefon, Wasserkocher, Safeales umsonst. Balkon Jje nach lage mit Aussicht auf den Strand oder zu den Geschäften, ( sind aber sehr ruhig, man hört nichts von der Straße)
Bars und Cafes in ausreichender Anzahl vorhanden. Schnell unds Sauber. Empfehlenswert sind die Themenrestaurants die auch im Preis enthalten sind.
Personal sehr eifrig und hier ist meine Devise: Wie man in den Wald hineinruft so schallt es herraus. Das soll heißen: auch wenn durch viel Urlauber mal gewartet werden muss, die Kellner sind bemüht einen sehr schnell zu bedienen. Ein Dankeschön wirkt Wunder.
Direkt am Strand und vor dem Hotel gute Einkaufsmöglichkeiten. Nach Manavgat mit dem Dolmusch 1/2 Stunde und nach Side 1/4 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen ist aber möglich: Volleyball,Bocia, Aerobic und anderes
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |