Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian Dzirvinskis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Zum dritten mal da gewesen.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits zum dritten mal in diesem wunderschönen Hotel. Das Hotel hat über 670 Zimmer, was sich aber verläuft. Gästestruktur hat sich in den letzten Jahre sehr geändert. Die Slowaken werden langsam mehr, die Holländer werden weniger, aber immer noch keine Russen. Die Jahre merkt man so langsam. Die Tapeten in den Gängen müssen dringendst erneuert werden. Des weiteren muss Geld in die Hand genommen werden um die Zimmer zu renovieren. Es ist nicht so, das man auf einer Baustelle lebt. Es ist immer noch alles ordentlich und nicht verwohnt aber neue Tapeten oder neue Bretter im Schrank wären schon notwendig. Bucht nicht bei der Reiseleitung eure Ausflüge, geht zum Smile Wassersport. Dort ist alles günstiger und man ist genauso versichert. Wir haben mit der Piratentour mal hier locker 120 Euro gespart. Liebes KBR Team, wir haben dieses Jahr unseren Stammgastpass bekommen. Allerdings werden wir nächstes Jahr ein Jahr Pause machen und eine andere Anlage besuchen. Gebt Gas, dann werden wir hundertpro wiederkommen. Alles in allem ein tolles Hotel, welches bedenkenlos weiter empfohlen werden kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zweckmäßig. müssen dringend renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • TOP TOP TOP Das Essen war ausgezeichnet, jeden Tag etwas anderes, absolut gigantisch. Der CHEF Hasan Kanu hat alles im Griff , klasse Chef. Unser Kellner Bayram Malci ist ein Beispiel gewesen, was einen guten Kellner ausmacht, immer freundlich, schnell, zuvorkommend, wir hatten morgens unsere Getränke bereits am Tisch stehen ohne was zu sagen. Ein Klasse Kellner, der hoffentlich noch lange da ist!!! Danke Bayram!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit an der Rezeption muss dringendst verbessert werden. Unser Schloss an der Tür war defekt und man hat uns abgetan als wenn wir blöd sind, immer nur neue Karten. Bis die Chefin der Gastrelation sich eingeschaltet hat, das war vorbildlich, klasse. Zimmerreinigung war gut, alle sprachen deutsch. Was nervig war, es haben uns alle angesprochen ob wir Münzgeld in Scheine wechseln, das war schon manchmal etwas aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist erstklassig, mitten in Kumköy, besser geht es nicht. Mit einem Privattransfer zum Flughafen ca. 45 Minuten. Shopping ist super, direkt vor der Tür. Sehr zu empfehlen ist das kleine Shoppingcenter am Ende der Straße.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier merkt man den Zahn der Zeit. Klasse angelegte Poolanlage, allerdings fehlen immer mehr Fliesen, der Rutschenturm muss dringend gemacht werden. Die Stufen sind durchgerostet, Verletzungsgefahr, und die Rutschen haben ihre beste Zeit gesehen. Seit Ersoy durch Mustafa ersetzt wurde, läuft nichts mehr, da Mustafa mehr im Stuhl sitzt und raucht als auf die Gäste aufzupassen, unmöglich. Strand sauber und direkt vor der Tür. Hier kann ich nur Smile Wassersport empfehlen, klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian Dzirvinskis
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre positive Bewertung sowie Ihre erneute Entscheidung für Ihren Urlaub in unserem Kumköy Beach Resort & Spa. Wir freuen uns jetzt schon, Sie erneut willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen İhre Kumköy Beach Familie