- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß. Wir waren dort als wohl nicht so viel los war, aber es hat uns gereicht. Ende September sieht man nur Rentner und ggf. Familien mit Kleinkindern. Ab Anfang Oktober kamen dann die einen oder anderen Russen. WiFi ist inklusive und naja was will man bei All-In groß sagen. Es gibt immer und ausreichend essen. W-Lan hat auch teilweise am Starnd funktioniert
Größe ist ok. Sauberkeit auch.
Das essen ist sehr landestypisch, gut, aber nach 10 tagen reicht es dann auch. Mir fehlt dann doch das Schwein hin und wieder. Das Huhn war teils sehr trocken. Es gab verschieden Restaurants. Eines mit italienischen Flair haben wir besucht. Leider war die Küche auch wieder sehr Türkisch angehaucht, doch es war im allgemeinen ok, aber ein weiteres Restaurant haben wir dann nicht mehr besucht. darauf hatte ich mich gefreut, aber das hat kein spaß gemacht. Die Cocktails waren einfach nur schrecklich. Zu viel Alkohol. Man musste jedes Mal sagen das es bitte nicht so viel sein soll, aber das hat auch nicht immer geklappt.
Die Freundlichkeit des Personals lässt sich daran messen, wie viel Trinkgeld diese bekommen. Ausnahmen gibt es natürlich auch, aber das ist das was wir wahr genommen haben. Die Rentner zahlen den einen oder anderen Cent und dann werde diese auch immer freundlich behandelt. Manche konnten Englisch aber eben auch nicht alle. Die Zimmer wurden gereinigt aber das war es auch. Kein Vergleich zum dem Hotel in Mexico was ich in 2012 besucht habe. Was allerdings so richtig genervt hat, war das jeden morgen jemand an der Tür geklopft hat um die blöde Minibar auf zu füllen. Selbst wenn das bitte nicht stören Schild an der Tür hing!! Laut Beschreibung gibt es ein Spa im Hotel. Super man kann rein gehen und gucken, aber alles weiter kostet extra. Das ist wirklich eine Frechheit und sowas steht nicht auf der Internetseite.
Der Strand ist sehr nah, die Entfernung zum Flughafen ist eher weiter weg. Shoppen waren wir gar nicht, da wir kein Interesse für die Kleidung auf den Märkten haben. Die Haltestelle für den Dolmus Bus ist direkt vor der Hoteltür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ganz nett, aber hat mich nicht motiviert etwas mit zu machen. Das ständige klatschen während der Abendshow war auch etwas übertieben. Die Liegestühle am Pool waren ausreichend vorhanden und die Sonnendächer auch. So sind wir im Schatten schön braun geworden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |