Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Zum sechsten Mal im Kumköy Beach Resort&Spa
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war immer unser Lieblingshotel. Leider hat das Niveau sehr nachgelassen. Schade. Wir haben es im Oktober schon deutlich besser erlebt. Wir waren jedenfalls enttäuscht. Mehr möchte ich zu unserem Urlaub auch gar nicht schreiben, denn nach unserem Eintrag im Hotelbuch wurde mit sehr großer Schrift "SPIEßER" unter unsere Bemerkungen geschrieben. Vielen Dank an den Gast. Jeder sieht seinen Urlaub anders und hat ein recht auf Meinungsfreiheit. Wir sind eigentlich Stammgäste in diesem Hotel und können uns eine Meinung zur negativen Entwicklung im Hotel schon bilden. Wir waren mit unserer Kritik nicht alleine. Es ist schade, wenn ein Hotel so nachlässt. Das zeigt ja auch, dass das Hotel in diesem Jahr nicht mehr zu den Gewinnern des "Hotel Award" zählt, wie in den vergangenen Jahren. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden. Die Anlage ist sehr schön, die Lage topp, das Essen super. Es ist eigentlich immer noch unser Wohlfühlhotel. Weil wir es von den anderen Urlauben her, ganz anders kennen. Nur, dass die Saison schon Mitte Oktober beendet wird, uns um 18.00 Uhr an der Poolbar kein Licht mehr angemacht wird, kapute Handtücher im Zimmer vorhanden sind. Die Animation war echt schlecht und wir dann an der Bar gesagt bekommen, "Deutsche müssen warten", dass kann einen schon den Urlaub vermiesen. Es wird ja auch nicht billiger. Im Sommer ist das Hotel super, weil sich viel draußen abspielt. Es soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich möchte nicht mehr als "Spießer" bezeichnet werden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr kleines Zimmer mit einem dritten Bett, was wir nicht benötigten. Dadurch wurde das Zimmer noch kleiner. Die Möbelierung ist inzwischen alt. Der Fußboden wurde erneuert und das war es dann auch. Sauber war es aber. Nur ausgefranzte Handtücher dürften nicht sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also wer in diesem Hotel nicht satt wird. Ist selber schuld. Die Küche ist hervorragend. Danke.


    Service
  • Gut
  • Der Service klappt sehr gut. Durch unsere Stammkellner wurden wir hervorragend betreut. Danke. Kritik zum Service in den anderen Bereichen habe ich bereits oben erwähnt. Der Service beim Einschecken war nicht sehr gut. Total überfordert. Erst auf Nachfrage haben wir ein Bändchen bekommen. Der Obstkorb und die Flasche Wein fehlten dann auch noch auf dem Zimmer. Hatten wir als Stammgast sonst immer. Sind nur Kleinigkeiten, aber damit beginnt ein schöner Urlaub. Zum Beispiel kann es nicht sein, dass meine Schwester am nächsten Tag die Information am Check-Inn erhält, "Wir wären noch gar nicht angereist und würden auch in dieser Woche nicht mehr kommen." Was ist das denn für eine Aussage?Sie müssten doch eigentlich wissen, wer in Ihrem Hotel eingescheckt hat? Wir saßen schon beim Frühstück und meine Schwester war sehr überrascht, als Sie uns dann dort sah.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist super. Man ist sofort im Ort und am Strand. Der Strand ist sehr schön und sauber. Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr viele. Alles direkt vor dem Hotel zu finden. Ausflüge draußen buchen bei Toni! Klappt super und ist nicht so teuer wie im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportangebote haben wir nicht genutzt. Der Pool ist sehr schön, so wie die ganze Anlage. Liegestühle waren genug vorhanden. Am Strand musste man schon suchen. Vor allem die Auflagen fehlten. Animation war das Schlechteste, was ich je in einem Hotel erlebt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:10