Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2009
Begeistert und höchst zufrieden!
5,5 / 6

Einfache aber saubere Zimmer mit tollem Blick. Sehr nette buntgemischte Gäste, professioneller und liebevoller Service. Essen und Ambiente einfach toll. Wir waren mit dem Hotel beim Radeln und sind begeistert! Kommen wieder! Das Hotel ist klein, somit aber positive private Atmosphäre Man sollte zum Radeln kommen!


Zimmer
  • Gut
  • Einfach, sauber und ausreichend groß. Kein Luxus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen für die Gäste ist abwechslungsreich, frisch und sehr lecker. Die Bar am Pool ein schöner Ort zum Ausklang am Abend oder am Nachmittag bei der Rückkehr vom biken


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und autentisch. Professionell was die Radtouren angeht! Es ist immer jemand da der Auskunft gibt oder versucht den Wünschen zu entgegenen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Weit genug weg vom Trubel mit einem tollen Blick auf die Bucht von Agios... . Wer will ist schnell an den Stränden der Umgebung oder in den Städten und Dörfern der Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Radeln für jeden, Top bikes, individuelles guiding ausnahmslos schöne Touren in den oberen Schwierigkeitsgraden (kenn nur die). Pool, Liegestühle,... für nach dem Radeln sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden