- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Animation war super. Bob Und Savas haben das wirklich toll gemacht. Ansonsten war die Rezeption der absolute Horror. Ziemlich unfreundlich und genervt. Der kleine Market im Hotel war sehr teuer und die Mitarbeiter haben ihre Preise je nach Herkunftsland eines Kunden gerichtet und einer der Mitarbeiter hat sich bei Urlaubern beschwert wie viel Miete und Steuern er doch zu bezahlen habe. Der Friseur war furchtbar. Hat für eine Maniküre 30 Euro genommen. Meine Finger haben danach geblutet weil die gute Frau mit der Feile in die Rillen rein ist, grob war und über meinen Naturnagel gefeilt hat. Nach Beschwerde bei der Reklamationsstelle gab es auch keine Entschuldigung oder Besserung. Bei meinem Freund hat er die Haare verschnitten. Ziemlich schepp geworden. Achtung, macht die Preise vorher fest aus, weil der Friseur Montags 20 euro sagt und dienstags es dann 25 sind. Das Essen war immer lecker. Die Tische waren halt nicht immer sofort sauber oder wieder gedeckt. Die Poolanlage war sehr sauber, sowie die Zimmer, bis auf die Mücken. An den Gardinen und Wänden waren noch das Blut von toten Mücken. Scheinbar ist es egal. Hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und eins bekommen. Die Größe war sehr gut. Die Zimmer schön ausgestattet und das Putzpersonal kam gerne auch mal gar nicht. Nach 2 Tagen habe ich mich beschwert und daraufhin kam die Antwort, man könne bei der Rezeption bescheid geben, das man das Zimmer gemacht bekommen möchte. Habe ich nicht verstanden, aber nun denn. Habe daraufhin die Zimmermädchen gerne erinnert. 5 Sterne sind wirklich verdient, jedoch muss das Hotel noch gut was aufholen, was aber denke ich zu schaffen ist. Würden gerne wieder kommen nächstes Jahr, wenn die Preise nicht utopisch steigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Diana Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Der Friseur ist wie alle anderen Geschäfte im Hotel eingemietet. Bei Reklamationen ist es seine Aufgabe, sich bei seinen Kunden zu entschuldigen. Soweit uns bekannt ist, wurde Ihnen aufgrund der Reklamation ein Preisnachlass gewährt. Ihre Anmerkung zur Zimmerreinigung werden wir der Hausdame weiterleiten. Selbstverständlich muss die Zimmerreinigung automatisch täglich erfolgen. Wir bedauern, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war und entschuldigen uns hierfür. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel