Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne ja, aber noch einige Schönheitsfehler.
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Animation war super. Bob Und Savas haben das wirklich toll gemacht. Ansonsten war die Rezeption der absolute Horror. Ziemlich unfreundlich und genervt. Der kleine Market im Hotel war sehr teuer und die Mitarbeiter haben ihre Preise je nach Herkunftsland eines Kunden gerichtet und einer der Mitarbeiter hat sich bei Urlaubern beschwert wie viel Miete und Steuern er doch zu bezahlen habe. Der Friseur war furchtbar. Hat für eine Maniküre 30 Euro genommen. Meine Finger haben danach geblutet weil die gute Frau mit der Feile in die Rillen rein ist, grob war und über meinen Naturnagel gefeilt hat. Nach Beschwerde bei der Reklamationsstelle gab es auch keine Entschuldigung oder Besserung. Bei meinem Freund hat er die Haare verschnitten. Ziemlich schepp geworden. Achtung, macht die Preise vorher fest aus, weil der Friseur Montags 20 euro sagt und dienstags es dann 25 sind. Das Essen war immer lecker. Die Tische waren halt nicht immer sofort sauber oder wieder gedeckt. Die Poolanlage war sehr sauber, sowie die Zimmer, bis auf die Mücken. An den Gardinen und Wänden waren noch das Blut von toten Mücken. Scheinbar ist es egal. Hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und eins bekommen. Die Größe war sehr gut. Die Zimmer schön ausgestattet und das Putzpersonal kam gerne auch mal gar nicht. Nach 2 Tagen habe ich mich beschwert und daraufhin kam die Antwort, man könne bei der Rezeption bescheid geben, das man das Zimmer gemacht bekommen möchte. Habe ich nicht verstanden, aber nun denn. Habe daraufhin die Zimmermädchen gerne erinnert. 5 Sterne sind wirklich verdient, jedoch muss das Hotel noch gut was aufholen, was aber denke ich zu schaffen ist. Würden gerne wieder kommen nächstes Jahr, wenn die Preise nicht utopisch steigen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Der Friseur ist wie alle anderen Geschäfte im Hotel eingemietet. Bei Reklamationen ist es seine Aufgabe, sich bei seinen Kunden zu entschuldigen. Soweit uns bekannt ist, wurde Ihnen aufgrund der Reklamation ein Preisnachlass gewährt. Ihre Anmerkung zur Zimmerreinigung werden wir der Hausdame weiterleiten. Selbstverständlich muss die Zimmerreinigung automatisch täglich erfolgen. Wir bedauern, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war und entschuldigen uns hierfür. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel