- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Türkische Abend mit Tänzern und Türkischen essen war hervorragend, das Personal war stehts bemüht. Jedoch war es das einzig Positive an diesem Urlaub, abgesehen vom Barmann welcher uns Spontan an seinem freien Tag an einen abgelegen, schönen Ort mitnahm, danke Ramasan und der Chef vom Aniamtionsteam, welcher versuchte Fehler von anderen Animatoren auszubügeln. Das Essen schien nicht immer frisch zu sein, dies kann ich so bestätigen, indem es bei mir und meiner Frau rauskam, leider mehr als 1 mal. Die Animationen waren selten unterhaltend und nur Abends. Wasser aerobik wurde zwar durchgesagt jedoch nicht durchgeführt. Die zimmer waren Sauber und man sah, dass sie sich bemüht haben. Der Masseur war sehr aufdringlich und versuchte einer offensichtlichen Art und Weise das geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn man das durchschaut hat und höflich abgelehnt hat wurde man ignoriert. Dies gilt für alle Shops sowie dem Fotografen. Der Pool war sauber und die Rutschen waren intakt, jedoch war die Hauptattraktion geschlossen, vermutlich die geringe Anzahl an Gästen, so wie die Klimaanlage in der lobby und im Flurbereich. Die Cocktails waren sehr lecker, jedoch waren nicht alle Cocktails inklusive genauso wie der Safe, Wlan, Spielhalle (Billard usw.), Fruchtsäfte, Frisch gepresste Säfte und All inklusive ging ab 10 Uhr bis 24 Uhr, man konnte sich also nicht 5 min vor all inclusive eine Cola bestellen und wurde angemeckert. Hotelanlage war groß und gepflegt. Viel grün, jedoch war der Strand sehr grobkörnig.
Gepflegt und sauber.
Essen für den moment lecker, später kams nochmal zum vorschein.
Beschwerden wurden direkt weiter geleitet und es wurde versucht eine Lösung zu finden, jedoch wurde man direkt abgestempelt.
Teils alles geschlossen keine Tourismus, war eher für Russen gedacht, welche scheinbar nicht mehr dort Urlaub machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness raum mit 6 verschiedenen Gewichten sowie 3 Geräten eher mager. Poolanlage groß und Sauber. Entertainment nur Abends und auch nur provisorisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | vlad |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Vlad. Vielen Dank für İhre Bewertung.İhre Bewertung hat uns ein wenig traurig gemacht. Das Essen haben sie beanstandet dazu möchten wir ihnen erklaeren : Unser Essen ( Frühstück, Mittagessen und Abendbrot ) werden jeden Tag frisch zubereitet. Wir haben regelmaessige Qualitaetskontrollen , denn Sauberkeit und Hygiene stehen bei uns an erster Stelle. Zu Punkt Animation : Die Animateure haben ihr Programm , wenn es denn heisst Wassergymnastik und kein Gast macht mit dann ist es auch schwer für den Animateur dieses durchzuführen. Unsere Zimmer werden jeden Tag gereinigt und die Betten werden jeden Tag frisch bezogen. Wir haben im Hotel auch eine Gaestebetreuung wo sie ihre Beanstandungen berichten können, dieses haben sie wahrscheinlich leider verpasst und so kann man auch dem Gast dann nicht helfen . Obwohl wir ihnen gerne dabei behilflich geworden waeren. Vielleicht dürfen wir sie noch einmal bei uns begrüssen . Viele Grüsse İhr Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.