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Tan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Strand
Betrüger
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bitte passt auf unsere Kinder sind hier nach 1 Stunde Pool Aufenthalt krank geworden. Personal bis zum Hotel Direktor sind unfreundlich und kein bisschen verständnisvoll. Wir haben uns mit der Agentur in Verbindung gesetzt weil wir das Geld zurück haben wollten die meinten nur das der Hoteldirektor denen angerufen hat und das wir das Geld nicht bekommen sollen! Wir sind nach 1 Tag von 5 gebuchten ausgecheckt. Die Bewertungen sind alle ergaunert also passt auf. Ich werde das ganze dem Anwalt hier übergen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tan, zunächst möchten wir unser tiefstes Bedauern über Ihre unglückliche Erfahrung in unserem Resort zum Ausdruck bringen. Als Sunmelia Beach Resort ist es unsere oberste Priorität, den Komfort, die Gesundheit und die Zufriedenheit all unserer Gäste zu gewährleisten. Wir sind uns der Sensibilität der von Ihnen geschilderten Situation bewusst und nehmen jedes einzelne Feedback sehr ernst. * Pool-Hygiene und Kindergesundheit: Die Pools unseres Hotels werden regelmäßig und gemäß den vom Gesundheitsministerium festgelegten Standards überwacht und gereinigt. Die Chlor- und pH-Werte werden mehrmals täglich kontrolliert, und die Wasserqualität wird kontinuierlich überwacht. Obwohl gesundheitliche Probleme aufgrund des Pools selten sind, werden nach Ihrer Rückmeldung alle relevanten Aufzeichnungen und Inspektionsberichte erneut überprüft. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir diesen Vorfall genauer untersuchen können, wenn Sie uns weitere Details zum Gesundheitszustand Ihrer Kinder mitteilen. * Verhalten des Personals: Unhöfliches oder verständnisloses Verhalten gegenüber unseren Gästen entspricht keinesfalls unseren Servicestandards. Ein solches Feedback bietet uns eine wichtige Gelegenheit, unsere Schulungsprozesse und die Aufsicht des Personals zu überprüfen. Wir werden mit den betroffenen Mitarbeitern sprechen und die notwendigen Anweisungen zur Gästebetreuung geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die negative Interaktion, die Sie erlebt haben. * Rückerstattungsantrag und Agenturkommunikation: Rückerstattungsprozesse sind Teil der Verträge und Standardverfahren, die wir mit unseren Agenturen haben. Kommunikationsprobleme, die Sie mit Ihrer Agentur hatten, könnten außerhalb der Zuständigkeit unseres Hotelmanagements liegen. Wir sind jedoch bereit, in jeder Hinsicht zusammenzuarbeiten, um dieses Problem zu lösen. Während wir Ihre Entscheidung, rechtliche Schritte einzuleiten, respektieren, möchten wir Ihnen versichern, dass wir uns freuen würden, diese Angelegenheit direkt mit dem Resort-Management in einem freundlichen Rahmen zu klären, anstatt einen Rechtsstreit zu führen. Als Familie des Sunmelia Beach Resort bemühen wir uns kontinuierlich, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, damit Sie die Qualität unseres Services und den Wert, den wir unseren Gästen beimessen, aus erster Hand erfahren können. Mit freundlichen Grüßen, Sunmelia Beach resort & Spa Hotel.