Alle Bewertungen anzeigen
Aslan (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Boot-Camp Melia
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hi Leute, Ihr wollt einen richtigen Erlebnisurlaub unter Bootcamp-Bedingungen? Dann seid Ihr hier genau richtig. Folgendes hat das Hotel Sunmelia für Euch parat: - dreckige Bettwäsche, - keine Handtücher, - zu wenig Becher an den Bars, die in Beuteln wieder eingesammelt und nur kurz unter Wasser gehalten werden, bevor diese Euch wieder in die Hand gedrückt werden - ein Gastronomieerlebnis, was Euch so ziemlich gegen alles kulinarische abhärtet. - langweilige Animation - Ihr mögt es ein wenig unterwürfig zu sein? Klasse, dann geht einfach an die Bars und fragt nach einem Drink. Da werdet Ihr mit der größten Lieblosigkeit etwas auf den Tresen geknallt bekommen. - geboten werden Euch ebenfalls alle Arten an Bakterien. Egal ob am Pool, auf den Klos oder auf den Zimmern. Das Dschungelcamp wird danach wie eine Entschlackungskur für Euch sein. Und wenn Ihr noch die letzte Krönung erleben möchtet: geht zur Kundenbetreuung vor Ort. Die hören sich alles an, sagen "ja wir kümmern uns" und kümmern sich letztendlich um nichts. Das Ende vom Lied ist dann, dass auf Holidaycheck einfach von allem das Gegenteil behauptet wird. Egal was die Kunden sagen. (Doch, unser Essen ist lecker! Doch, unser Personal ist freundlich. Doch, unsere Zimmer sind immer sauber) Gern könnt Ihr Euch auch belehren lassen, dass IHR doch einfach mal NOCH freundlicher auf das Personal zugehen sollt und denen ein Lächeln schenken sollt, bevor Ihr ein Lächeln erwartet. (Getreu dem Motto von John F. Kennedy: "Frage nicht was dein Hotel für dich tun kann, sondern was du für dein Hotel tun kannst). Liebes Hotel, hier einmal einige ganz verrückte Ansätze: - nicht jeder Gast der über die Freundlichkeit Eures Personals klagt, ist ein Emotionslegastheniker! - Wenn mehrere hundert Gäste in den Bewertungen über Eure mangelhafte Hygiene klagen, so könnte was dran ein. - Wenn so viele Gäste über dieses "Buffet" klagen, so könnte es schlichtweg daran liegen, dass Euer Essen einfach nicht schmeckt. - Dienstleistung (leitet sich daher ab, dass ein Dienst gegen einen Preis geleistet werden muss) sollte so aussehen, dass primär die Freundlichkeit von Euch ausgehen sollte und nicht so, dass sich der Gast erst einmal verdienen muss.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Aslan
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Aslan. Danke für İhre Bewertung . Aber sowie sie unser Hotel hier schildern , entspricht überhaupt nicht der Wahrheit. İch finde es sehr schade das sie vor Ort nicht zu uns gekommen sind , sondern wir erst hier ihre Klagen lesen müssen. "Denn nur einem sprechenden Menschen , kann geholfen werden." Viele liebe Grüsse İhr Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.