- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ziemlich dreckig. Wer keine Verständigungsprobleme mit osteuropäisch hat dem könnte das Hotel gefallen. Selbst die Kellner konnten kaum bis kein englich aber dafür besser osteuropäisch. Gefühlt befanden sich mindesten 90 % osteuropäische Gäste im Hotel. Wir mussten leider durch Überbuchung unseres Hotels dort für einen gewissen Zeitraum abgesteigen. Kann ich nicht empfehlen.
Die Zimmer waren gut, nur die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig.
Essen war langweilig und nicht besonders. Dreckiges Geschirr, nicht abgeräumte Tische unfreundliches Personal.
Osteuropäer wurde bevorzugt behandelt. Es gab eine Dame im Empfang, die deutsch und englisch konnte und wirklich sehr bemüht war, alles in ihrer Macht stehende zu bewegen.
Die Lage des Hotels zum Strand war gut. Lage zu den Shops, quasi ins Zentrum schlecht. Weg dorthin zu weit und Frauen bei Dunkelheit nicht zumutbar. Fahrt zum Hotel duaerte ziemlich lang ca. 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war nicht schlecht, da sich der Chefanimateur sehr bemühte. Pool und Wellnessanlage haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabor |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gabor. İch möchte gerne auf ihre Bewertung hier eingehen, weil ich damit nicht einverstanden bin. Ersteinmal ist unser Hotel eine gepflegte , grüne Anlage. Wir sind ein internationales Hotel wie andere Hotels auch, deshalb kommt es schon vor das es mal mehr Osteuropaeische Gaeste gibt. Unser Hotelpersonal ist freundlich, zuvorkommend und auch sehr Hilfsbereit. Es kann nicht sein das unser Personal sie nicht beachtet und sich nicht um Deutsche Gaeste kümmert. Jeder Gast ist bei uns Herzlich Willkommen. Wir bevorzugen auch niemals Gaeste einer bestimmten Nationalitaet. Jeder wird von uns gleichbehandelt. Das es mal zu Engpaessen kommt im Servicebereich , kann schonmal sein in der Hauptsaison. Dafür möchten wir uns bei ihnen entschuldigen. Aber die Tische werden immer sofort abgeraeumt und wieder neu eingedeckt. Unsere Deutsche Gaestebetreuung hat sich um sie gekümmert und versucht ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir danken ihnen trotzdem das sie unsere Gaeste waren und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. ,İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.