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Yeşim (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025
Die Sauberkeit im Zimmer war enttäuschend und problematisch.
2,0 / 6

Allgemein

(internet kann man in diesen Hotel vergessen!! Wlan sehr schlecht) Das Essen war nicht besonders man hatte zwar Auswahl hat aber nicht so geschmeckt. Der Hoteldirektor versucht Frauen anzumachen 🙄 Er und der anderer Direktor Fatih bitten jeden um gute Bewertung zu machen, wenn man die Seite Holidaycheck aufmacht drückt der Fatih selbst auf Sterne lasst einen nicht selber zu bewerten. Der angeblich Dj Yunus ist sehr agressiv seine redensart ist zum kotzen! Das habe ich ihm auch ins gesicht gesagt deswegen ist er mich angegangen und hat mich angeschrien neben meinem Sohn der 6 Jahre alt ist. Über Meer kann ich nicht viel schreiben ist leider sehr wellig man bekommt angst.. (Die jüngeren Kellner im Restaurant sind sehr freundlich und hilfsbereit. Und der Securitydirektor ist ebenso sehr lieb ) sonst kann ich nichts positives schreiben Nie wieder Sunmelia Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer wurde nieee geputzt .. Unterm Bett waren Haselnüsse und leere Ölflasche von vorige Gâste .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die jüngeren Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich und hilfsbereit


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Yeşim
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Yeşim, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von größter Bedeutung, und wir möchten auf die von Ihnen angesprochenen Punkte detailliert eingehen. WLAN-Verbindung und Essen Wir sind uns bewusst, dass eine stabile Internetverbindung heutzutage unerlässlich ist. Es tut uns leid, dass das WLAN in unserem Hotel nicht zufriedenstellend war. Wir arbeiten bereits an einer Verbesserung der Infrastruktur, um in Zukunft eine reibungslose Nutzung zu gewährleisten. Auch Ihre Anmerkungen zum Essen nehmen wir sehr ernst. Unser Küchenteam ist stets bemüht, eine vielfältige und schmackhafte Auswahl zu bieten. Wir werden Ihre Kritik intern besprechen, um die Qualität unserer Speisen zu verbessern und den Geschmack der Gerichte zu optimieren. Verhalten der Hoteldirektoren und des Personals Das von Ihnen geschilderte Verhalten unserer Hoteldirektoren entspricht keineswegs unseren Unternehmenswerten. Die Belästigung von Gästen sowie der unangemessene Druck, gute Bewertungen zu erhalten, sind inakzeptabel. Wir haben umgehend eine interne Untersuchung eingeleitet, um die Vorkommnisse aufzuklären und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Auch das aggressive Verhalten unseres DJs, Yunus, gegenüber Ihnen und Ihrem Sohn ist absolut inakzeptabel. Wir distanzieren uns entschieden von solch einem Verhalten und haben entsprechende Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass sich dies nicht wiederholt. Zimmerreinigung und Meerzugang Wir entschuldigen uns zutiefst für den mangelhaften Reinigungsstandard in Ihrem Zimmer. Die von Ihnen beschriebenen Zustände, wie Haselnüsse und eine leere Ölflasche unter dem Bett, sind für unser Hotel inakzeptabel. Wir haben unsere Reinigungsstandards erneut überprüft und unser Housekeeping-Team nachgeschult, um eine gründliche Reinigung aller Räumlichkeiten sicherzustellen. Was das Meer betrifft, so liegt die Beschaffenheit des Wassers leider außerhalb unserer Kontrolle. Dennoch bieten wir unseren Gästen eine große Poollandschaft und zahlreiche Aktivitäten, um den Aufenthalt auch ohne das Meer genießen zu können. Positives Feedback Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer jüngeren Kellner und des Sicherheitsdirektors zufrieden waren. Wir werden dieses Lob an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeben. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser negativen Erfahrung eine zweite Chance geben werden, um Ihnen zu beweisen, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen genommen haben und uns kontinuierlich verbessern. Mit freundlichen Grüßen Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.