- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
viele negative sowie positive Kommentare sind gerechtfertigt.... das Hotel entspricht zwar der Beschreibung, aber es gibt viel zu bemängeln. Fakt ist , dass das Personal überfordert ist. Egal ob an der Poolbar, an der Strandbar, beim Abendessen oder beim Frühstück -> überall sind lange Wartezeiten (bis zu 10-15min) normal. Neutral: sehr viele Russen und Türken ( viele von den erfüllen aber die typischen Klischees bei den Bars und in den Restaurant) Fazit: das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt , wer aber etwas mehr Entspannung haben möchte sollte für etwas mehr Geld woanders buchen.
Es sind recht moderne Zimmer. Wir hatten eins mit Meerblick. Es war sehr schön! Leider war das Zimmer nur sehr dreckig bei der Anreise. Schnodder auf beiden Glasplatten und Fäkalien im WC mussten wir leider vorfinden. Die Minibar war leider auch sehr schmutzig. Beim Handtuchwechsel bekam man ab und zu auch dreckige Handtücher.
Die Auswahl an Gerichten war oke , aber im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels dann doch recht wenig. Eine Abwechslung beim Buffet ist kaum vorhanden- nach 2-3 Tagen hat man dann doch eig. alles durchprobiert. Wie schon erwähnt, sollte man sich hier auf lange Warteschlangen einstellen... wenn man dann noch Pech hat bekommt, sind manche Speisen dann noch leer, weil man mit dem Nachfüllen nicht nachkommt. Wenn man seinen vollen Teller dann hat, beginnt die Tischsuche... beim Abräumen kommt hier das Personal auch nur mäßig voran, was aber auch zum Teil an den Urlaubern liegt, welche die Tische unter alle Sau hinterlassen( besonders die Urlauber aus den östlichen Staaten) Eine angemessene Kleidung zum Abend ist zwar erwünscht, aber kontrollieren tut das auch keiner.... So sieht man viele mit Badelatschen, Strandhose oder Tanktop...
Trotz vieler Probleme, kam mir jeder Mitarbeiter sehr engagiert vor.
75 min mit dem Reisebus von Antalya... ca 1 km zur Shoppingmeile
Beliebte Aktivitäten
- Strand
entspricht alles der Hotelbeschreibung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolai |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Nico. Über İhre Bewertung sind wir sehr traurig . Wir können İhre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen . Wir sind Landeskategorie ein 5 Sterne Hotel. İhre Aussage , über das Essen , können wir nicht nachvollziehen, gerne haetten wir mehr İnformationen gehabt , um diese eventuell zu verbessern. Unser Küchen Team arbeitet taeglich mit viel Liebe und Eifer daran , den Geschmack aller unserer Gaeste zu treffen. Daher bedauern wir sehr , dass sie mit unserem Speiseangebot nicht zufrieden waren. Unsere Zimmer werden taeglich gereinigt. Alle Anmerkungen und Vorschlaege über die Reinigung der Zimmer . können unsere Gaeste , der Gaestebetreuung oder der Rezeption mitteilen. Nach unserer Überprüfung haben sie sich weder an die Rezeption noch an unsere Gaestebetreuung gewandt . İhre Bewertung wenn sie bitte Überlegen , finden wir nicht gerechtfertigt . Wir wünschen İhnen trotzdem alles Gute für die Zukunft und bleiben sie gesund. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.