Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025
Eher nicht Empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein

Positiv: gutes Essen mit viel Auswahl. Man wird mit dem Essen fast 24h verwöhnt. Viele Auswahlmöglichkeiten an Essen. Das Personal im Hotel versucht bei Sonderwünschen entgegen zu kommen. Der Strand ist sauber und gepflegt. Eigentlich ist es ein Kieselstrand ab mit Sand aufgefüllter schöner Strand. Negativ: Die Garage ist eine reine Baustelle. Chaos. Wlan im Zimmer mit Glück unter 2Mbit. Zimmer war nicht richtig sauber bei der Ankunft. Boden war nicht aufgewischt. Auch die Hotelseitigen "Hausschuhe" wurden vergessen. Kamen erst nach Aufforderung. Die WC Muscheln sind ziemlich alt. In der Dusche sammelt sich das Wasser etwas. So das man etwas im Wasser steht. Die Zimmerreinigung (wir hatten FZ mit 2 Zimmern mit 2 WCs) mistet z.B. die Mistkübeln an einem Zimmer, frischt mit Getränken den Kühlschrank an einem Zimmer auf, das WC Papier in nur einem Zimmer. Richtung Strand auf der rechten Seite des Hotels kommen Abends riesige Rauchwolken vom Grillen volle Wucht in die Zimmer. Bei der Abreise war ein wirklich absolut sehr unfreundlicher Herr an der Rezeption. Habe nie einen Rettungsschwimmer am Strand gesehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung

      Parkplätze in der Nähe

      • Ja

      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:12 - 15
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Mustafa
      Alter:46-50
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Mustafa , Zunächst haben wir Ihren Kommentar über unser Hotel sorgfältig gelesen. Wir bedauern jedoch feststellen zu müssen, dass Ihre Aussagen einige Ungereimtheiten und falsche Angaben enthalten. Essen und Service Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zur Qualität unseres Essens und zum Engagement unseres Personals. Dies unterstreicht die allgemeine Servicequalität unseres Hotels. Es ist jedoch widersprüchlich, einerseits das Personal als engagiert zu bezeichnen und gleichzeitig zu behaupten, an der Rezeption auf einen sehr unhöflichen Mitarbeiter gestoßen zu sein. Unser gesamtes Rezeptionsteam ist professionell und in Gastfreundschaft geschult. Reinigung und Instandhaltung Alle Zimmer in unserem Hotel werden vor der Ankunft unserer Gäste gründlich gereinigt und kontrolliert. Die Behauptung, dass die Böden nicht gewischt wurden und Reinigungsutensilien vergessen wurden, widerspricht den etablierten Standards unseres Hotels. Alle Zimmerausstattungen werden regelmäßig überprüft und bei Bedarf erneuert. Bei unserer Überprüfung nach Ihrer Beschwerde konnten wir keine alten oder ungepflegten Toiletten- oder Duschanlagen finden, wie Sie sie beschrieben haben. Sicherheit und Infrastruktur Ihre Behauptung, dass es am Strand keinen Rettungsschwimmer gibt, ist unbegründet. Am Strand unseres Hotels ist während der Betriebszeiten ein zertifizierter Rettungsschwimmer im Dienst. Darüber hinaus ist unser WLAN-Netzwerk so konzipiert, dass es unseren Gästen einen unterbrechungsfreien Service bietet. Die Behauptung, dass die WLAN-Geschwindigkeit in den Zimmern unter 2 Mbit lag, ist technisch nicht möglich. Unser Parkhaus steht zudem unter ständiger Überwachung, um Sicherheit und Ordnung zu gewährleisten. Weitere Punkte Ihre Behauptung, dass Rauch aus dem Grillbereich in die Zimmer zieht, entspricht ebenfalls nicht der Realität. Der Grillbereich wurde so konzipiert, dass er die Windrichtung und die Belüftungssysteme berücksichtigt, um die Zimmer nicht zu beeinträchtigen. Wir können nur schwer nachvollziehen, warum Ihr Kommentar derart widersprüchliche und unwahre Behauptungen enthält. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft eine objektivere und fairere Bewertung abgeben werden. Mit freundlichen Grüßen Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.