- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für uns war das Hotel einfach zu groß, es war zuwenig Personal an der Bar und im Speiseraum. Die Kellner konnten gegen den diesen Ansturm einfach nicht an, obwohl sie so sehr bemüht waren. Die Schlangen am Abend am Büfett und an der Bar waren für uns einfach ein Graus, hatte keine Lust, mich da anzustellen und dann mit kaltem Essen an den Tisch zurückzukehren. In der letzten Oktoberwoche war es dann nicht mehr so voll im Hotel, da war es erträglich. Hatten auch 4 Tage keine Poolwetter, aber da konnte niemand was dran ändern. Das Hotel liegt wohl ziemlich abseits, man schon eine halbe Std. laufen um an Geschäfte zu kommen. All dieses ist ein Grund, warum wir uns hier nicht noch einmal einquartieren würden. Aber es gab auch Gutes, und das ist nicht wenig. Es waren genügend gute Liegen am Pool zu haben, auch mit Sonnenschutz. Diese riesige Poolanlage war wirklich sehr schön gemacht, auch die Gartenanlagen sind sehr einladend und gepflegt. Die Wellnessabteilung und das Hallenbad fand ich etwas karg dekoriert für 5*. In der Lobby gab es sehr viele gemütliche Sitzecken, auch viele 2er Tische. Wlan für 2 Wochen kostete 30€. Wir waren zunächst doch sehr skeptisch wg. einiger schlechten Bewertungen wegen des Essens, aber es war immer sehr lecker, sehr nett angemacht und an einigen Abend einfach super schön dekoriert. Das man in der Türkei nicht so heiß ißt wie in Deutschland dürfte ja bekannt sein. Die Auswahl war wirklich sehr abwechslungsreich und wir waren sehr zufrieden. Das Telefonieren vom Zimmer ist sehr preisgünstig. Wir haben 4x längere Zeit telefoniert und nur gut 3€ dafür bezahlt. Wlan 30€ für 2 Wochen, Safe 1,50€ pro Tag.
Sehr schöne Zimmer mit begehbaren Duschen, einfach toll. Minibar wurde immer mit Wasser bestückt. Kaffeekocher gab es nicht im Zimmer.
Das Essen war sehr lecker, aber aufgrund des Personalmangels wurden die Teller nicht schnell genug abgeräumt und ich sah niemals, dass ein Tisch abgewischt wurde. Neuer Läufer drüber, fertig. Na ja, Sauberkeit ist für mich etwas anderes. Personal war wirklich sehr freundlich und sehr bemüht, so dass sich eine Kellnerin sogar das Trinkgeld forderte! Sowas habe ich noch nirgendwo erlebt. Auf ihrem Tablette hatte sie einen Teller mit einer Rose, einen Zettel mit TipBox und verwies beim Servieren des Getränkes darauf.
Ausgezeichnet in allen Bereichen"!
Obwohl es Dolmusverbindungen direkt am Hotel gab war uns die Lage zu weit von der Shoppingmeile entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr groß, ebenso der Strandabschnitt. Freizeitangebote haben wir nicht in Anspruch genommen. Allerdings fand ich die Musik am Pool ziemlich laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedwig |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 70 |
Liebe Hedwig. Vielen Dank für die Zeit die sie sich nach İhrem Aufenthalt genommen haben. İhre lobenden Worte u.a. zu unserem Familienfreundlichen Hotel sind Ansporn für uns , um auch andere Gaeste von unseren Leistungen zu überzeugen. Auf einen weiteren Besuch in unserem Hause würden wir uns sehr freuen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.