- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir am Abend angekommen sind ging alles schnell was eigendlich gut war nach der langen Reise.Wir wurden sehr freundlich von Mehmet dem Kofferträger empfangen.Er begleitete uns aufs Zimmer und erklärte uns kurz und gut klimaanlagen und Dinge aus unserem Familienzimmer.Auf den ersten Blick vom Hotel bzw. der Lobby war alles so wie auf den Bildern im Internet.Wir waren voller vorfreude auf die nächsten Urlaubstage.Beim zweiten hinschauen und das ist wirklich nicht untertrieben,waren sehr viel Kinderkrankheiten vom Hotel zu sehen!!!! Es war das Zimmer nicht gereinigt(obwohl wir doch in der Nacht erst eingezogen sind?),in der Minibar waren Getränke angetrunken,sehr viele Schmutzflecken waren auf dem Boden,Spiegel verschmutzt.Das waren nur die Dinge die die sofort aufgefallen sind aber wir einfach nur zu müde waren um nochmal runter zu gehen!Am nächsten Tag suchten wir die Gästebetreung auf um alles zu sagen...die Dame war sehr nett und nahm sich dem ganzen an und wollte auch gleich im Zimmer alles sehen was wir ihr sagten.Die Chefin der Putzdamen wurden vor unseren Augen ins Zimmer gerufen und es wurde ihn alles gezeigt.Als wir ins Zimmer am Abend zurück kamen waren die Betten schön gemacht und der grobe Teil geputzt.Man merkt das es alles keine Fachkräfte sind.Wir haben es dabei belassen!Jedes Essen war wie am Hauptbahnhof!!!Chaos pur! Wir wurden sogar von einem Koch regelrecht weitergetrieben in derSchlange beim anstehen um an den Teller zu kommen.Die Gäste vor und nach uns haben ebnso wie wir nur mit dem Kopf geschüttelt.Das Essen war sehr einseitig aber ok.Vermisst haben wir ein netteres herrichten oder Melonen die mal schön geschnitzt wurden...die wir dann einmal doch noch erleben durften am letzten Abend.Die Bars im gesamten Hotel waren mehr als überfüllt.Man stand ewig an um etwas zu bekommen und wenn man dann endlich mal dran war hatte man schon fast keinen Durst mehr!Viel zu wenig Personal!!! Das Mittagessen Am Pool sollte man besser lassen.Chaos pur! Lieber am Strand Essen.Viele der Hotelgäste haben nicht sonderlich gut geredet und waren ähnlicher Meinung wie wir.Ganz besonders war die "freundliche" Behandlung vom Herren der an Pool und Strand rumgeht und Massagen verkaufen möchte.Wenn man ihm erklärt,dass man es aus medizienischen Gründen nicht darf und machen sollte ,kam eine mehr als freche Antwort und wird stehen gelassen!Die leute von der Vitaminbar waren alle super(egal ob man was gekauft hat oder nicht) Bei denen hatte man Spass mit zu machen.Was auch sehr merkwürdeig war,ist das man für alles in einem 5 Sterne Hotel noch extra zahlen musste.Das war das erste 5 Sterne Hotel wo wir das erlebt haben!Und wir waren schon in vielen in der Türkei.Dieses Hotel hat niemals 5 Sterne verdient! Höchstens 3+!Im Hotel gab es einen Optiker.Der sehr nette Herr war sehr kompetent und schnell.Die Brillen die wir bei ihm machen lassen haben sind super!!!!Wir werden dieses Hotel ganz sicher nicht mehr besuchen auch nicht in der Nebensaison.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine Unser Hotel wurde Ende April diesen Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist daher sehr wichtig für uns. Wir sind täglich dabei die Anregungen unserer Gäste aufzunehmen und wo möglich gleich umzusetzen. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihre Ferien bei uns nicht gefallen haben. Wir tun alles um weitere Fachkräfte für den Service zu finden und einzustellen. Leider ist dies in diesem Jahr allgemein ein Problem. Es wurden die vergangenen Jahre einfach sehr viele und auch sehr grosse Hotels eröffnet, darüber wer in diesen Hotels arbeitet, hat man sich wohl leider zu wenig Gedanken gemacht. Dennoch sind wir überzeugt, dass wir unser Team noch entsprechend verstärken können. Ihre Anmerkung zum Hamam-Mitarbeiter geben wir gerne dem Besitzer des Hamam weiter, damit er dies zukünftig unterlässt. Über mögliche zu zahlende Extras kann sich der Gast vorab bei der Buchung beim Reisebüro informieren, wenn Sie buchen, haben Sie sich damit ja einverstanden erklärt, warum dann danach in holidaycheck reklamieren? Wenn Sie die Angebote der anderen 5* Hotels ansehen, wo diese Leistung inbegriffen sind, sehen Sie vielleicht auch den wirklichen Preisunterschied. Dasselbe gilt übrigens für die Lage des Hotels. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, dass wir zukünftig den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel