Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Steffen (41-45)
Alleinreisend • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Qualität der Speisen im Hauptrestaurant unterirdisch, Frühstück hatte ich nach der ersten Woche schon ausgelassen!Im August zu überfüllt! Zu wenig Personal für die Bedürfnisse der Urlauber.Ist ja schon häufig angesprochen worden scheint aber in diesem Hotel niemanden vom Management zu interessieren. Beim check in mein Zimmer waren die Abfalleimer vom Vorgänger noch gefüllt - kann bei 5 Sternen schon mal passieren.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Qualität des StrandesEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Steffen Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel