- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Am Nachmittag kamen wir an, wurden an der Rezeption nicht mal begrüßt. Englisch und deutsch sprachen sie nicht, nur russisch. Das essen war katastrophal beide Kinder hatten eine Lebensmittel Vergiftung. Die Kellner sehr unfreundlich, dass essen wurde uns abgeräumt bevor wir fertig waren. Wlan 20 Euro bezahlt, leider konnten wir es nicht brauchen da sehr schlechtes Internet. Als ich mich an der Recetion beklagte, kam die Antwort wir sollten eine schlechte Bewertung machen, wenn es uns nicht passt. Keine Unterhaltung für Kinder wie beschrieben, wenn dann alles auf russisch.
Die Zimmer waren immer saber
Beider Kinder hatten eine Lebensmittel Vergiftung. Jeden Tag das selbe essen. Braten bekamen wir drei Tage ganz gaumig der Rand. An den Schalen waren noch Essens Resten vom Vorabend als nicht richtig abgewaschen. Schweiss tropfte den Mitarbeitern von der Nase ins essen. Einfach ekelhaft.
Service katastrophal sehr unfreundlich,frech. Das essen wurde abgeräumt bevor wir fertig waren.
Man hatte den Baazar ind er nähe das war ok in der ganzen Hotelanlage stank es am Abend nach Scheisse da verging eim das essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nicht aber gar nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lyde |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lyde. Ersteinmal kann ich ihre Bewertung nicht nachempfinden. An der Rezeption wird jeder Gast , egal welcher Nationalitaet herzlich begrüsst. Unser Essensbüfet ist ausreichend und geschmackvoll. Sie sagen ihre Kinder haetten eine Lebensmittelvergiftung ( mit diesem Vorwurf müssen sie sehr vorsichtig sein.)bekommen. İn unserem Hotel hatten wir noch nie einen Fall von Vergiftung , noch nie. Wir haben stetige Kontrollen die werden in regelmaessigen Abstaenden durchgeführt. Es kann also nicht sein das ihre Kinder, hier von unserem Essen krank geworden sind. Diese Unterstellung möchte ich von uns weisen. Wenn sie kein İnternet richtig empfangen haben , haetten sie zur Rezeption oder zur Gaestebetreuung gehen können und dieses angeben können. Man haette es dann nachprüfen können , wieviel İnternet sie verbraucht haben. Dementsprechend haette man ihnen einwenig erlassen können. Dieses haben sie aber nicht in erwaegung gezogen , daher verstehe wir einfach nicht wie man dann spaeter wenn man wieder zuhause ist sowas hier schreiben kann. Mit vielen Grüssen ihre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.