Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
chakroun-samy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Entauschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel Anlage ,war sehr sauber und modern,Leider das Essen hat gar nicht geschmeckt,Essen war die größte Enttäuschung,Genau wie Dessert total daneben,Restaurant a la Carte war ein Witz! (Italienisch zumindest) Getränke waren auch billig ! Cocktails haben nicht geschmeckt! Essen und Getränke waren von 2 höchstens 3 Sterne Hotel und Nicht 5 ! Personal überfordert von allem im Restaurant und im Bar (im lobys bar da mussen du immer warten da meistens nur ein barkipper ist !) Also Türkei war schön Hotel in sich selber auch als Anlage aber der Rest war Enttäuschung pur !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:chakroun-samy
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Chakroun- Samy. Vielen Dank für die Bewertung hier bei Holidaycheck. Es hat uns sehr traurig gemacht , lesen zu müssen das sie sich nicht wohlgefühlt haben und das wir İhre Urlaubswünsche nicht entsprechen konnten. Aus diesem Grunde leisten die Beschwerden , Kritiken und Anregungen einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. İhre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zustaendigen Abteilungen bearbeitet. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.