- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes ansprechendes Hotel, da es noch neu ist muss der gesamten Grünanlage noch Zeit zum wachsen gegeben werden, momentan sehr karg. Ebenfalls auch dem Personal im Service und dem Zimmerputzteam. Gegen das Essen und der Vielfältigkeit der Speisen kann man nichts negatives sagen. Es ist für jedermanns Geschmack was dabei... ;-) der Strand wird als Sand/Kies benannt, ist jedoch am direkten Strand rein aus Kies, mit starkem Wellengang und auch relativ steil abfallend, daher nicht unbedingt für kleinere Kinder geeignet ( mein Sohn ist 5 ). Mein Rat, Wasserschuhe mitbringen....bei einer Sache habe ich mich jedoch richtig geärgert! Vorsicht am Basar, der hier im Hotel eigenem Gelände statt findet. Es werden Kamele gezeigt und man wird bedrängt Fotos zu machen und unbedingt zu reiten. Beides wollte ich nicht und dennoch setzte einer meinen Sohn ( dem es natürlich gefiel ) darauf und lief los... Nicht mal fünf Minuten reiten und beim absteigen lief er mit mir zu einem recht gut verstecktem und völlig unauffälligem Schild auf dem Stand: 15€ pro Ritt und Person und 5€ für ein Foto das sie dann auch noch von den Gästen eigenen Handys machten...ich hatte nur 5€ dabei und sagte noch sie müssten doch erst mal nachfragen ob man das wollte und dabei grinste er noch frech dabei.....ich sollte den Restbetrag noch holen....die hatten mich jedoch gesehen, bin nicht mehr hin!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra u. Felix 5j. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, lieber Felix Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen. Klar, dass eine zwei Monate junge Anlage noch nicht voll grünt und blüht. Besuchen Sie uns in einem Jahr wieder, dann sehen Sie, was für eine tolle Gartenanlage entstanden ist. Unser Serviceteam wurde inzwischen verstärkt. Ihre Anmerkung zum Service und der Zimmerreinigung geben wir an die entsprechenden Vorgesetzten weiter. Den Zwischenfall mit dem Kamelbesitzer bedauern wir ausserordentlich und entschuldigen uns dafür. Schade, dass Sie dies nicht vor Ort der Hotelleitung oder der Gästebetreuung gemeldet haben, dann hätten Sie sogar die 5 Euro zurückbekommen und wir hätten umgehend reagieren können. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns ‘trotzdem’ gefallen hat und danken Ihnen für die Bewertung auf holiday-check. Es würde uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel