Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
^fATIH (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Urlaub begann schon mit dem Reisestress. Als wir nach knapp 12 Stunden Anreise (Fahrt zum Flughafen-Flug-Fahrt zum Hotel) um 2 Uhr Nachts im Hotel ankamen wurden wir zwar sehr freundlich begrüßt aber wir durften nicht auf unser Zimmer und das mit einem weinenden Baby. Der Herr wollte erst unseren Papierkram erledigen, stattdessen wurde wir aufgefordert ins Restaurant zu gehen um den Mitternachts kosten. Essen gab es kaum, von Besteck und einem Beleuchteten Sitzplatz will ich gar nicht reden! Im Restaurant war gar kein Licht an und so musste man im Dunkeln essen. Kurz vor 3 Uhr Nachts durften wir dann unser Zimmer beziehen. Uns wurde was von einem großen Familienzimmer gesagt, die Realität war dann ernüchternd ca. 12 qm . Am Morgen sahen wir dann unsere Reich bei Tageslicht. Unser Zimmer war auf der Rückseite, über der Warenanlieferung mit Blick auf die Baustelle und den örtlichen Fluss. Jeden Morgen wurden wir von den Bauarbeitern ab 7 Uhr geweckt. Nachts konnte man kein Fenster offen lassen, Stechmücken, Hunderte Frösche die sehr aktiv waren und das Personal, dass den Müll entsorgte. Die Auswahl der angebotenen Speisen war sehr groß und schmeckte auch gut! Es fehlte aber die Beschreibung der Speisen, so musste man jeden Topf öffnen und reinschauen. Stress hatten wir immer nach der Auswahl unserer Gerichte, einen sauberen Platz zu finden. Die Tische waren immer verdreckt, sauberes Besteck Mangelware. Einen Kindersitz für unseren kleinen zu bekommen stellte sich jedes mal als Herausforderung dar. Komischer weiße gab es sehr selten einen, so das meine Frau und ich uns beim Essen abwechseln mussten, weil ja einer den kleinen aufm Schoß hatte. Beim Frühstück gab es nur gepressten Orangensaft gegen Gebühr. Die Angeblichen Säfte waren Instant Getränke die sehr schlecht gemischt waren. Kaffee aus der Maschine war eigentlich nur eine braune Brühe. Beim Mittag und Abendessen musste man fast schon um Getränke betteln, da die Restaurants immer unterbesetzt waren. Es gab immer mehr sogenannte "Chefs" als Kellner. Wobei die Chefs nichts machten außer die Kellner zusammen zu stauchen oder zu beleidigen. Mehrfache Beschwerden brachten nichts. Für ein angebliches 5 Sterne Hotel ein Armutszeugnis. Safe nur gegen Gebühr. WLan das selbe und die Preise haben es in sich. Nur in der Lobby gibt es kostenlosen Wlan. Die Pools sind schön aber sehr kalt. Der Kleinkinder ist eine Katastrophe für sich. Die Liegeplätze haben einen Sonnenschutz der Pool aber nicht, außerdem ist er mit knapp 40 cm Tiefe zu hoch. Unser kleiner Sohn konnten wir nicht einfach planschen lassen. Das Wasser vom Babypool war eiskalt unser Kleiner ist nach einer Viertelstunde Blau angelaufen. Den Miniclub haben wir nur einmal geöffnet gesehen sonst immer verschlossen. Spielmöglichkeiten für die kleinen gibt es nicht. einen angeblichen Lunapark gibt es aber die Sachen sind so Lahm, dass man auf den Dingern einschlafen kann. Schlecht ausgeleuchtet ist der Platz auch. Der Strand ist die reinste Kiesgrube mit größeren Steinen. Ohne Aquaschuhe eine Qual zum darauf laufen. Im mehr kamen durch die Wellen immer wieder Steine angeschossen, war sehr schmerzhaft. Es gibt eigentlich kaum etwas um dieses Hotel für Familien weiterzuempfehlen! Für Singles, Paare und Rentner bestimmt sehr toll aber für Familien ist es das Geld nicht wert. Wenn wir nicht so tolles Wetter gehabt hätten, wäre unsere Urlaub ein absoluter Reinfall gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:^fATIH
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fatih Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen. Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben, zumal wir auch sehr viele Familien bei uns haben, denen es bei uns gefallen hat bzw gefällt. Wir danken Ihnen für Ihre persönliche Beurteilung auf holiday-check. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel