Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Samer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Geht gar nicht wollen schnelles Geld ohne Augabe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Habe das Hotel gebucht, weil es Neu ist, aber das einzige, was gut war die Sauberkeit des Zimmers, und das ist dank der Reinigungskraft, und die Neue Bettlaken usw. Aber jetzt zu meiner schlechte Bewertung Rutsche war außer Betrieb, haben Familien Zimmer oben auf dem Dach mit über 40°hitze, außerdem wenig Bars zb.ein einzigen Bar in der Lobby mit zwei Mitarbeitern, die für über 100 Gäste zu bedienen?!? Dann jetzt der Hammer, was mich umgehauen hat,die Klima Anlagen im Lobby Bereich waren ausgeschaltet, und als ich ein von den Manager angesprochen habe, und gefragt habe, warum die Ac aus sind, sagte zu mir nein sind nicht aus, und bringt mich nah zum Rezeption um zu zeigen, das da kalt ist, darauf habe ihm gesagt, was nützt mir an der Rezeption, die wollten damit die neue einreisende verarschen. Als ich mich Beschwert habe, sagte zu mir, wenn es mir nicht gefällt solle wo anderes gehen. Hier war mir alles bis zum Hals gekommen, und ich habe direkt mein Reise Veranstalter angerufen, und die haben mir direkt anderes Hotel umgebucht.Dank nochmal an byebye und gleich an Alltour und besonders an der Frau vor ort, sie hat richtig Mühe gemacht, und uns alles organisiert herzlichen Dank dafür. Also im ganzen ist das Hotel gar nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samer
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Samer. Wir möchten uns bedanken , das sie sich die Zeit genommen haben , für eine Bewertung hier bei Holidaycheck, obwohl es uns ein wenig traurig gemacht hat. Es ist unser Ziel , die Qualitaet der angebotenen Dienstleistungen taeglich zu verbessern. Aus diesem Grunde leisten , Beschwerden, Kritiken und Anregungen , die von unseren Gaesten kommen , einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr , dass sie mit den angebotenen Dienstleistungen nicht so zufrieden waren. İhre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zustaendigen Abteilungen bearbeitet. Noch eines zu den Klimanalagen. Unsere Klimaanlagen sind staendig im Sommer in Betrieb, es ist also nicht richtig , das die Anlagen im Lobbybereich ausgeschaltet sind. Mit freundlichen Grüssen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.