Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maringona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
GuteAnlage,schlechter Service und nix für Deutsche
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist toll, schöne Aussenanlage, tolle Rutschen und Pools. Die Zimmer waren auch in Ordnung. Das Problem liegt hier wirklich beim Personal absolut unfreundlich und total auf Russen ausgerichtet! Animation war wirklich mit Abstand das schlechteste was ich je gesehen erlebt habe. Die Dame vom Kinderclub war echt die Krönung! Total unfreundlich, selbst unsere Kinder hatten Angst vor ihr !! Vom a la carte Restauranr erfuhren wir auch erst durch andere Reisende, waren 2 Tage vorhee da trotzdem keine Reservierung bekommen, sehr schade! Kaum jemand hat deutsch gesprochen die Animation war überwiegend auf russisch ausgelegt, das Programm sehr sehr mager!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok, allerdings dafür das es erst 3 Jahre geöffnet ist sollten die Badezimmer deutlich sauberer und hochwertiger verarbeitet sein! Reinigung war gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr eintönig! Wer zuerst kommt malt zuerst, nachgefüllt wurde fast nie! Gerade bei den Süßspeisen sehr enttäuscht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreundlich, spricht kein Deutsch!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 2 Stunden zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum und Wellness Bereich vorhanden. Spa Bereich allerdings fast immer irgendwas kaputt (jacuzzi, sauna) !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maringona
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maringona. Schade das sie sich nicht wohl gefühlt haben in unserem schönen Hotel. İn einem muss ich İhnen aber wiedersprechen. Das in dem Hotel keiner Deutsch spricht , entspricht nicht der Wahrheit. Die Gaestebetreuung spricht Deutsch und kümmert sich um alle Gaeste und İhren Anliegen. Wohlfühlen das war unser Ziel für sie und İhrer Familie, jedoch wie wir dieser Bewertung entnehmen konnten , sind sie von İhrer Empfindung nicht weggekommen . Die ganze leistung von unseren Mitarbeitern steckt dahinter. Schade für diese Werschaetzung von nur 2.0 Vielleicht dürfen wir sie erneut bei uns begrüssen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.