Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erol (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3 Wochen • Strand
Hotel Service keine 5Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage an sich schön doch von Abendunterhaltung keine Spur ab 22.30 Uhr keine Unerhaltung geboten .AmPool die Musik schrecklich viel zu laut.Essen sehr wenig Auswahl eintönig und lieblos hingestellt.Personal viel zu wenig so dass man alles selber holen muss,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Etagenbett und Meerblick.Bad viel zu klein und Reinigung ungenügend aber das liegt am Personalmangel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen eintönig,Tischdecken ungebügelt und Tische dreckig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ein Fremdwort in diesem Hotel ausser RAMAZAN hinter der Lobbybar 5Sterne für ihn.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrt vom Flughafen etwa 90 Minuten.Leider ist nichts rund um das Hotel ,dunkle Straße bis man etwa nach 1km einige Geschäfte hat dann noch 1km weiter ein Einkaufszentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war bemüht, der DJ schrecklich mit der Musikauswahl!Abendshows ohne großen Highligts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erol
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Turgay. Wir möchten uns bedanken , das sie sich die Zeit genommen haben , für eine Bewertung hier bei Holidaycheck. Es ist unser Ziel die Qualitaet der angebotenen Dienstleistungen taeglich zu verbessern. Aus diesem Grunde leisten die Beschwerden , Kritiken und Anregungen , die von unseren Gaesten kommen , einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr , dass sie mit der Unterhaltung und dem Speiseangebot nicht zufrieden waren. İhre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zustaendigen Abteilungen bearbeitet. Wir würden uns aber sehr freuen wenn wir sie vielleicht nocheinmal bei uns begrüssen dürften um sie positiv von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen und vielleicht bis bald . İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.