- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Check in an der Rezeption war super. Die Zimmer waren super und wurden immer gereinigt, also damit hatten wir keine Probleme. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ganz besonders die Merve ist mir aufgefallen ( an der Poolbar ) . An der Lobbybar ist mir ganz besonders der Umut aufgefallen der alles ganz allein gemeistert hat. Das Personal ist unterbesetzt . Wir haben italienisches Ala Carte gemacht das hat uns aber nicht gefallen , die Atmosphaere ist dort sehr kalt und wir hatten auch ein wenig abweichungen gehabt was das Essen betrifft. Die Vorsuppe war sehr gut und der Lachs der serviert wurde war auch gut , nur der gewünschte Spinat kam nicht anstatt kam Brokoligemüse . Mein eigenes Urteil ist ; Die Gaeste benehmen sich total daneben sie benehmen sich nicht wie in einem 5 Sterne Hotel. Meiner Meinung nach hat das Hotel keine Schuld daran wie es öfter schon in Holidaycheck geschrieben wurde. Das Hotel ist sehr schön und sehr modern eingerichtet. Wir haben uns soweit sehr gut erholt und hatten einen ganz entspannten Urlaub im Sunmelia.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Manfred. Wir möchten uns , für İhre Bewertung ganz herzlich bedanken und die Zeit die sie sich dafür genommen haben. Wir legen sehr viel Wert , auf İhre Meinung . Für einen erneuten , schönen Aufentahlt würden wir sie gerne wieder Willkommen heissen. Alles Gute für sie und bleiben sie gesund. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.