- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
100% Zufriedenheit bei Holidaycheck? Wenn da mal nicht fake Bewertungen dabei sind! Mit jedem mit dem ich geredet habe, würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Schon merkwürdig wie so viele gute Bewertungen zustande kommen. So ein schlecht geführtes Hotel habe ich noch nicht gesehen! Als wir in Antalya gelandet waren, teilte man uns mit das dies Hotel überbucht worden ist. Man quartierte uns in einen "5*" in Tükler ein. Was aber in Wirklichkeit nur 3* wert war. Wir sollten dann fünf Tage später ins Sunmelia ziehen. War uns nartürlich zu lange, und darum buchten wir auf eigene Kosten nochmal 2 Übernachtungen im Sunmelia. Als wir dann im Sunmelia ankammen, begrüßte uns irgendein Zeudo Manager, der sagte schön das Sie da sind jetzt kann der Urlaub beginnen. Zwei Minuten später teilte er uns mit, das wieder kein Zimmer für uns frei wäre, und das Hotel wieder überbucht ist. Also wir wieder in ein anderes Hotel. Und im Internet gab es vom Hotel immer noch Zimmer zu buchen. Also verkauft das Hotel Zimmer die es gar nicht hat. Und das nenne ich Betrug!!! Nun zum Hotel: schöne neue Anlage, wo man aber auch nicht so genau hinschauen darf. Verarbeitung für'n Arsch! Die Sauberkeit ist eine Katastrophe, wenn den die Zimmer mal gereinigt werden, sieht man es nur daran das die Betten gemacht wurden, und man neue Handtücher hat. Wo wir das Zimmer bezogen haben, lag eine Tablette vom Vorgänger auf dem Fußboden, sie lag bis wir abgereist sind an der selben Stelle. In der ganzen Zeit nicht einmal die Bettwäsche gewechselt, obwohl Blutflecken drauf waren. Stammten von einer kleinen Verletzung am Fuß. Zum Essen gibt es eigentlich nichts zu sagen, war in Ordnung und auch Abwechslungsreich. Die langen Schlangen sind auch klar, und sollten auch jedem bewusst sein, der ein Hotel mit 471 Zimmern bucht. Der Service kam nicht hinterher, weil immer noch zu wenig Personal da ist. Hygiene naja, wenn der Barkeeper alle Eiswürfel mit der Hand in die Glässer schmeißt, ekelig. Die Kellner haben sich aber echt Mühe gegeben! Es gibt auch nur drei Bars auf dem Gelände, Strand, Pool und Lobbybar. Und das ist einfach viel zu wenig. Da steht man schonmal 15 Minuten an um ein Getränk zu bekommen, und das geht gar nicht. Abendprogramm nach der Show Fehlanzeige, so wie man es aus allen anderen Hotels kennt, mit Live Musik oder DJ. Keine Deutsche sprechende Animation, vorallem wenn es schon im Kidsclub einen Deutsches Haus gibt. Und Animation so LaLa. Unser Fazit ist, Nie wieder dieses Hotel, und ich kann nur jedem raten ein anderes Hotel zu buchen!!! Eigentlich waren die Amelia Hotels (Amelia und Seamelia) immer Top Hotels, aber mit dem Sunmelia haben Sie leider den guten Ruf zerstört, und es wird schwer das wieder zu richten. Weil es immer noch die Gäste sind, die das Hotel bezahlen, das vergessen aber einige eingebildete "möchte gern was zu sagen haben" Leute vom Hotel. Weil auch der General Manager ist nicht bereit irgendwelche Kritik anzunehmen, geschweige den irgendetwas umzusetzen. Irgendwie fehl am Platz der Mann! Ich bin froh das wir nun endlich wieder zu Hause sind, und Leute hört auf erfahrene Türkei Urlauber! In diesem Sinne. Einen großen Bogen um dieses Hotel machen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Marcus Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir fragen uns manchmal umgekehrt, ob all die negativen Bewertungen vielleicht fremdgesteuert sind! Die guten Bewertungen sind es jedenfalls nicht! Zu Ihrer Buchungssituation wäre zum empfehlen, dies bevor alles dem Hotel angelastet wird, erst einmal mit dem Reiseveranstalter zu klären bei dem Sie gebucht haben! Das Hotel ist nicht für alles und jedes verantwortlich.. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Bewertung. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel