Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
keine 5 Sterne Wert, Schade da es schön Aussieh
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Highlight war die Anlage an sich es sieht toll aus. Leider hat es mich enttäuscht so viel Geld für so ein Hotel. Personal , Essen , Unsauberkeit , keine Animation für Teenie ( wie beschrieben) Animateure haben sich schon mal in Ihrer Wortwahl vergriffen ( hier nicht zu wiederholen) zu viele Araber, Poolbar sehr unsauber, Restaurant (unsauber) mieft es nach Katzenpipi, immer das gleiche Essen kein Geschmack. Ein zwei Kellner waren freundlich und fix aber der Rest war unfreundlich. Keiner der Deutschen Sprache mächtig. Zimmer kann mit Leben aber für 5 Sterne müßte das sauberer sein. Der ganze Poolbereich wird nicht Ordentlich gereinigt. Toiletten unsauber. Kein Hotel für Kinder. Es werden Spiele für Erwachsene gemacht (das ist unötig , da nicht die Erwachsene animiert werden sollen sondern die Kinder) dafür fährt man ja mit KIndern damit man als Eltern mal eine Auszeit hat. Kein Sandstrand sondern Kiesel. Hotel sieht schöner aus als es ist, leider keine 5 Sterne wert. Könnte immer weiter schreiben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer sehr klein mit Hochbetten Ausgestattet. Klimaanlage ist Top. Leider viel schon Kaputt für ein neues Hotel. Tv Gerät und Safe auf dem Zimmer. Könnte sauberer sein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da weiß ich gar nicht was ich Schreiben soll. Jede Schulkantine ist besser. Essen nicht gar,kein Geschmack,oder verkocht,immer das selbe, Haare im Essen, im Restaurant stinkt es , laufen manchmal Katzen rum. So schlecht habe ich noch nie gegessen ...keine 5 Sterne


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist auch nicht der beste weil keiner einen Versteht und das kann ich bei einen 5 Sterne verlangen. Der beste Service war die Gästebetreuerin Anja die war immer freundlich, und Hilfsbereit, nur Schade das sie so viele Beschwerden annehmen muss daher hat sie allerhand zu tun, wenn man sich Beschwerte sorgte sie für Abhilfe. Danke , Anja schöne grüße aus Deutschland.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist Außerhalb, nur eine halbe dreiviertelstunde bis zur nächsten Einkaufmöglichkeit. Sonst direkt am Meer. Fahrt zum Hotel vom Flughafen 1 1/2 bis 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit Angebot gab es schon aber alles viel zu teuer. Unterhaltung gleich null


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilo
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lilo. Rechtherzlichen Dank für İhre Bewertung hier bei Holidaycheck. Es hat uns etwas traurig gestimmt das sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. İhre Kritik und Anregungen nehmen wir selbstverstaendlich zur Kenntnis. Es traegt auch einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit bei. İhre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zustaendigen Abteilungen bearbeitet. Wir hoffen sie vielleicht noch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Viele liebe Grüsse. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel. P.S. Ganz liebe sonnige Grüsse von mir zurück liebe Lilo.