- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind als Familie in dieses neu eröffnete Hotel gereißt. Das ein Hotel 3Monate nach Eröffnung noch einige Probleme haben kann, haben wir erwartet, aber das war doch mehr. Das Hotel ansich ist super schön und groß. Der erste Eindruck war durchaus positiv. Nach der Ankunft 12 Uhr schickte man uns erst mal zum Essen. Dieses findet auf einem total überfülltem Außenrestaurant statt. Das Hauptrestaurant ist trotz ausgebuchtem Hotel mittags geschlossen. Als wir uns dann durch dieses Gewühl gebracht hatten und zurück in der Rezeption waren, war unser Zimmer noch nicht fertig. Nach 2 Stunden fragte ich dann freundlich an der Rezeption nach , woran es denn läge , und erhielt die Antwort ich solle warten, andere warten bis zu 5 Stunden. Das kann ja wohl keine Diskusionsgrundlage sein. Die Zimmer ansonsten schön groß und modern eingerichtet. Im Restaurant das absolute Chaos. Das Essen lecker und abwechslungsreich , Da jedoch zu 60 Prozent einheimische und russische Gäste da waren, deren Esskulturen ja bekannt sind, sah das Restaurant nach 20 min. bereits aus wie ein Schlachtfeld. In der Lobby, im Cafe auf den Couchecken sitzen Gäste mit nassen Badesachen und mit Füßen auf den Möbeln. Keiner sagt etwas. Ständig fallen Gläser runter , oder anderes Geschirr. Am Strand wurde Geschirr eingesammelt indem es in gelbe Säcke geschmissen wurde. Da wird wohl bald Mangel an Geschirr herschen. Das Personal gibt sich alle Mühe, ist allerdings völlig überfordert. Fazit, wir haben das Beste daraus gemacht, aber nicht nochmal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola & Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Carola Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre gegeben haben. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Zu Ihrer Reisezeit war das Hotel komplett ausgebucht. Die Gästestruktur bestand zu der Zeit aus knapp 50% in und ausländischen türkischen Gästen, der Rest waren Gäste aus Deutschland, Schweiz, Israel, Rumänien, Tschechien etc. Für das Verhalten der Gäste kann das Hotel nichts. Selbstverständlich kontrollieren wir, aber es ist unmmöglich bei 1800 Gästen überall zur Stelle zu sein. Unsere Zimmer sind gemäss internationalem Reiserecht normalerweise ab 14 Uhr bezugsfertig. Wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, gerne auch schon früher. Doch zu Ihrer Zeit konnte es auch kurzfristig zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bedauern, wenn Ihnen das auf so unfreundliche Art erklärt wurde und entschuldigen uns hierfür. Im Servicebereich des Restaurants sind wir bemüht neue und zusätzliche qualifizierte Mitarbeiter zu finden. Leider ist es auch in der Türkei nicht einfach qualifiziertes Fachpersonal zu finden. Das Hotel war zu Ihrer Reisezeit voll belegt, dadurch kann es in Stosszeiten leider auch einmal zu Engpässen gekommen sein. Das Verhalten eines Teiles der Gäste, wie Sie es selbst beschrieben haben, tut dann noch sein Übriges dazu. Unser Hotel ist neu und da ist es normal, dass manche Abläufe noch nicht ganz so gut funktionieren. Aber wir werden alles daran setzen, unser Hotel auf das gleiche Niveau, wie unsere Schwesternhotels zu bekommen. Das Wohl unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Ihnen danken wir nochmals für Ihre ausführliche Bewertung. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel