Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
AD (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Größe der Zimmer war ok Sauberkeit der Zimmer muss verbessert werden, wer um 9 Uhr zum Frühstück kam musste sich mit den Resten begnügen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe war angemessen, Ausstattung alles neu


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es wird da keiner verhungern war für alle was dabei, die Getränke waren schlecht. Sauberkeit in den Restaurants muss verbessert werden, die Kellner völlig überfordert.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlich waren sie alle. Die meisten Kellner konnten nur Türkisch und nichts anderes. Beschwerden hat keiner für ernst genommen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ca. 800m Flughafen 70km ca.1Std Der kleine Bazar in der nähe des Hotels ca.10min Fussweg waren für uns ausreichend. Lage des Hotels war abgelegen und ruhig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation war wohl nichts die Bühne viel zu klein und Verletzungsgefahr durch stürze von der Bühne. Die Animateure sollten mal lieber in anderen Hotels sich die Animation anschauen die können noch viel lernen. Zu wenig Liegen am Pool, Liegen Tische und Pool verdreckt. Wir waren 2 Wochen da und kein einziges mal wurde der Pool + Poolbereich gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AD
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber AD Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist daher wichtig für uns. Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen entgegen. Zur Poolreinigung möchten wir anmerken, dass dieser täglich in den frühen Morgenstunden und abends nach Benutzung durch die Gäste gereinigt wird. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre ausführliche Bewertung auf Holiday-check gegeben haben. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel