Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist zwar neu,hat aber viele schönheits mängel.Ich kann jetzt nur von unserem Zimmer sprechen, das war eher klein, sollte aber da wir ein Stockbett drinnen hatten ein Familienzimmer sein. Als wir das Zimmer bezogen, konnte von Sauberkeit keine rede sein. Vom Gast davor waren am Waschbecken noch Zahnpasta spuren und hinter der Badezimmer Tür noch lange Haare. Danke der Gästebetreuung hatten wir dann noch mal eine Generalreinigung. Das Essen, was viele hier bemängeln kann ich so nicht wieder geben. Ich fand es gut, ab und an zwar nicht ganz warm, aber ok. Das Personal ist zu wenig und total überfordert. Für die Größe an Hotel auch zu wenig Bars.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir bedauern, wenn Sie Ihr Zimmer bei Ankunft nicht komplett gereinigt vorfanden. Wir sind sehr darum bemüht, weitere Fachkräfte zu finden. Leider ist dies in der Türkei auch nicht mehr so einfach, da in den vergangenen Jahren viele neue Hotels eröffnet haben. Wir bedauern, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben bei uns. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, dass auch Sie irgendwann sagen, wir sind ein 5* Hotel. Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel