Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Könnte viel besser sein -
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich würde das Hotel im Moment nicht weiterempfehlen. Es wurde 2015 gebaut und hat noch grosses Potential. Die erste Woche war der reine Horror. In Anbetracht der grossen Anzahl Gäste, war das Personal völlig überfordert. Die Mitarbeiter können die nötigen Fremdsprachen nicht. Leider auch nicht die an der Bar oder an der Rezeption. Das Hotel war überfüllt mit Russen. Es gab lediglich eine Bar mitten bei den Pools für alle Gäste. Somit musste man permanent über 10 Min. warten bis man bedient wurde. Die Mitarbeiter an der Poolbar waren unter anderem frech. Obwohl die Küche riesig war, waren sie nicht in der Lage die Fassstationen zu verteilen. Man musste immer in einer Schlange stehen um das Essen zu fassen. Ich kam mir vor wie in einem Lager.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wurde innert 3 Min. gereinigt. Die Spiegel wurden nie berührt während zwei Wochen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Meistens das gleiche Essen. Massenabfertigung (gefühlslos)


    Service
  • Schlecht
  • Es gab lediglich eine Bar mitten bei den Pools für alle Gäste. Somit musste man permanent über 10 Min. warten bis man bedient wurde. Die Mitarbeiter an der Poolbar waren unter anderem frech. Obwohl die Küche riesig war, waren sie nicht in der Lage die Fassstationen zu verteilen. Man musste immer in einer Schlange stehen um das Essen zu fassen. Ich kam mir vor wie in einem Lager.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist ziemlich weit vom Flughafen entfernt. Die Fahrt dauerte beim Hinfahren zwei Stunden. Wir kamen erst um 02:00 Uhr beim Hotel an. Der Mitarbeiter an der Rezeption meinte zwar, dass wir jetzt essen gehen können, jedoch war leider nichts mehr da. Wir mussten hungrig ins Bett.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max. Ersteinmal möchte ich İhnen mitteilen: Unser Personal ist nicht unfreundlich oder wie sie sich ausdrücken ; Unfreundlich ; Unser Personal ob in der Küche oder im Service arbeitet mit viel Eifer und Liebe . Das man beim Essen 10 min. in einer Schlange stehen muss , dass stimmt nicht . İch kann nicht verstehen , wenn man solche Probleme hat , das man nicht zu unserer Deutschen Gaestebetreuung geht und alles mitteilt , da wird einem geholfen die Probleme zu lösen. Sie waren nach unserer Überprüfung nicht bei unserer Gaestebetreuung , was wir sehr schade finden. İch wünsche İhnen alles Gute für die Zukunft und bleiben sie gesund. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.