Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nurşen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Leider ein Flop!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

leider ist weit und breit kein Sandtrand wie beschrieben vor unserer Buchung zu entdecken! die armen Mitarbeiter sind genervt und gestresst, sie kommen nicht nach mit ihrer Arbeit. Für die Größe einer Anlage definitiv zu wenig Mitarbeiter. Überall!!!!! Jeden Tag das gleiche essen! auf Teller wartet man ewig an der Strandbar, wenn man das Personal anspricht ist keiner dafür zuständig???!!! das gesamte essen an der Strandbar wird schleppend nachgefüllt... man steht vor einem leeren Büfe! Die arme Dame die Gözleme macht, jeden tag Streitigkeiten, wegen Wartezeit und Habgier der Gäste, die Dame kann nix dafür, für die Größe und Gästeanzahl des Hotels!! um sowas aus dem weg zu gehen müssten es 2 Mitarbeiter geben mindestens!!!! Hotelzimmer gut neu sauber! Am 2 Tag nach mehrmaligem anrufen an der Rezeption und 2 mal persönlich vorbei schauen unten, haben wir endlich Handtücher zum duschen bekommen, 1 Handtuch für 5 Personen ist definitiv zu wenig. Wir waren schon in sehr vielen Hotelanlagen, leider haben wir diesmal eine große Enttäuschung hinter uns. Unser Anliegen haben wir vor Ort auch schon mitgeteilt, wie sehr das ernst genommen wird wissen wir nicht. Damit andere nicht auch so ein Flop erleben wie wir muß ich das alles hier auch schreiben! warum um Gottes willen stinkt es nach Müll?? gibt es eine Müllhalde in der nähe?


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nurşen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nurşen. Wir möchten uns bedanken , das sie sich die Zeit genommen haben , für eine Bewertung hier bei Holidaycheck, obwohl uns diese etwas traurig gestimmt hat. Es ist unser Ziel , die Qualitaet der angebotenen Dienstleistungen taeglich zu verbessern. Aus diesem Grunde leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen , die von unseren Gaesten kommen , einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr , dass sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren. İhre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zustaendigen Abteilungen bearbeitet. Vielleicht können wir sie nocheinmal bei uns begrüssen . Mit freundlichen Grüssen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach resort & Spa Hotel.