Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Okan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider ein Reinfall gewesen
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

War ein spontan Urlaub einen Tag vorher gebucht Preisleistung geht garnicht für 5 Sterne echt mies! Essen schlecht Service schlecht Umgang mit Touristen schlecht Hygiene sei es Restaurant wie Zimmer schlecht. Ich könnte noch weiter machen Schade Anlage top im nirgendwo dies sollte zudem beachtet werden und ein kinderhotel Zudem waren nur Araber dort und die sind ähnlich wenn nicht schlimmer als Russen... Für 11 Tage 800€ gezahlt Qualität und Service niemals sowas wert gewesen sorry bin selbst Türke und sowas nicht gewohnt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Okan
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Okan.Es hat uns sehr traurig gemacht das ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Wir sind taeglich dabei die Anregungen unserer Gaeste umzusetzen, so das alle sich bei uns wohlfühlen. İhre Bewertung ist leider nicht so gut für uns ausgefallen was ich sehr schade finde. Sie haetten ihr Probleme bei der Gaestebetreuung anbringen können , die haette ihnen sicher weitergeholfen.Das haben sie leider verpasst. Wir würden uns freuen wenn wir sie nocheinmal bei uns begrüssen dürfen. Viele Grüsse İhr Sunmelia Beach Resort& Spa Hotel.