Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Müssen noch viel lernen für ein 5 Sterne Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist sehr schön.Zimmer toll.Essen gut. Jedoch der Service an der Poolbar war eine Katastrophe,Total unterbesetzt.Der reinste Kindergarten arbeitet am Pool.Das Hotel ist für 1200 Menschen ausgelegt.Der Haiptpool ist viel zu klein.Animation ist die Krönung.Unerfahren geht überhaupt nicht auf die Leute ein.Macht Disco in einer unmöglichen Lautstärke von 10.00-18.00 Uhr.Hat kein Konzept.Wird noch frech wenn man sich über die laute Musik beschwert!Wlan Abzocke: kostet in der Lobby normalerweise nichts,aber wenn man wlan einschaltet muss man dort genau aufpassen was dort steht,denn an erster Stelle steht immer 1 std. -3 Euro, allso immer genau durchlesen !!! Der Souvenirladen ist überteuert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Zu Ihrer Bewertung möchten wir festhalten: Für den WLAN Zugang gibt es zwei separate Eingänge, die anzuwählen sind: Das WLAN SUNMELİA LOBBY FREE (GRATIS WİE DER NAME SAGT) UND DAS SUNMELİA LOBBY PAYMENT (ZU BEZAHLEN) und wenn Sie von vornherein das Free anwählen kommt nicht einmal die Frage nach Gebühren. Wer hier Probleme hat, kann sich vor Ort an die Rezeptionsmitarbeiter oder die Gästebetreuung wenden, wir helfen gerne. Dann braucht es nachher nicht solche Kommentare im Holidaycheck.. Die einen Gäste wünschen sich ruhige Musik, die anderen wünschen sich laute Unterhaltung. Allen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann. Dennoch geben wir Ihre Anmerkungen gerne an den Leiter der Animation weiter. Wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel