- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist sehr schön.Zimmer toll.Essen gut. Jedoch der Service an der Poolbar war eine Katastrophe,Total unterbesetzt.Der reinste Kindergarten arbeitet am Pool.Das Hotel ist für 1200 Menschen ausgelegt.Der Haiptpool ist viel zu klein.Animation ist die Krönung.Unerfahren geht überhaupt nicht auf die Leute ein.Macht Disco in einer unmöglichen Lautstärke von 10.00-18.00 Uhr.Hat kein Konzept.Wird noch frech wenn man sich über die laute Musik beschwert!Wlan Abzocke: kostet in der Lobby normalerweise nichts,aber wenn man wlan einschaltet muss man dort genau aufpassen was dort steht,denn an erster Stelle steht immer 1 std. -3 Euro, allso immer genau durchlesen !!! Der Souvenirladen ist überteuert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Werner Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Zu Ihrer Bewertung möchten wir festhalten: Für den WLAN Zugang gibt es zwei separate Eingänge, die anzuwählen sind: Das WLAN SUNMELİA LOBBY FREE (GRATIS WİE DER NAME SAGT) UND DAS SUNMELİA LOBBY PAYMENT (ZU BEZAHLEN) und wenn Sie von vornherein das Free anwählen kommt nicht einmal die Frage nach Gebühren. Wer hier Probleme hat, kann sich vor Ort an die Rezeptionsmitarbeiter oder die Gästebetreuung wenden, wir helfen gerne. Dann braucht es nachher nicht solche Kommentare im Holidaycheck.. Die einen Gäste wünschen sich ruhige Musik, die anderen wünschen sich laute Unterhaltung. Allen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann. Dennoch geben wir Ihre Anmerkungen gerne an den Leiter der Animation weiter. Wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel