Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bilal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht das Geld wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen: wenig Auswahl, meist nicht mehr warm, teilweise rohes nicht richtig gekochtes essen. Personal: ich wurde an der Rezeption dumm angemacht weil ich mich über den Pförtner beschweren wollte ( natürlich auf einer menschlichen Art) die meisten Angestellten keine professionellen ( der rettungsschwimmer beichtete mir das er letztes Jahr noch aus der Baustelle in diesem hotel gearbeitet hat und er ein Angebot von hotel bekommen hat als rettungsschwimmer zu arbeiten. Ich habe einen familienzimmer gebucht ( 60m2 mit trenntür zum Kinderzimmer und 2 Bäder) und habe einen 12 m2 Doppelzimmer mit Hochbett bekommen und nach 2 Tagen Streit kein Stück entgegenkommen seitens der Hotelführung. 25€ für 10 tage w-lan bezahlt und nur verbindungsabbrüche und sehr langsame Leitung. Selbst das interessierte niemanden als ich mich darüber beschwerte. Strand: künstlich befüllter kiessteinstrand wo man nach 1.5 Metern schon bis zum Hals im Wasser steckt ( definitiv nix für Kinder) Aquapark nur zwischen 10-12 und 14-16 Uhr geöffnet. Freizeitpark: am ersten Tag gibt es 2 fahrtickets pro Kind danach kostenpflichtig, von 6 Attraktionen sind nur 4 in Betrieb. Snackbar: burger sind nur etwas dicker geschnittene Salamischeiben, Spagetti nie warm serviert und Döner ist billigfleisch. Pool und aussenanlage ist gut und sauber. Getränke Auswahl purer blöff. Im großen und ganzen totaler Reinfall und rausgeschmissenes Geld.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bilal
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bilal. Wir möchten uns bedanken , das sie sich die Zeit genommen haben , für eine Bewertung hier bei Holidaycheck. Es ist unser Ziel , die Qualitaet der angebotenen Dienstleistungen taeglich zu verbessern . Aus diesem Grunde leisten die Beschwerden , Kritiken und Anregungen , die von unseren Gaesten kommen , einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr , dass sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren . İhre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zustaendigen Abteilungen bearbeitet. Vielleicht dürfen wir sie nocheinmal bei uns Willkommen heissen , um sie positiv von unserem schönen Hotel zu überzeugen. Mit lieben Grüssen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.