Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Seyran (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht einmal 4 Sterne Wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzige schöne ist die Anlage, aber der Rest ist eine Katastrophe. Zimmer bei der Anreise sauber aber bis zum Abflug nur Müll geleert, Betten gemacht, frische Hantücher das wars. Es wurde nicht geputzt. Safe kostet extra. Essen sooooo schlecht und kalt einfach eckelhaft, drumherum keine Ausweichmöglichkeit um was anständiges warmes zu Essen. Um dies auszuhalten müsste man dauerhaft besoffen sein so wie die meisten Russischen Gäste die überwiegend kein Anstand hatten. Das Personsl ist total überfordert da der Besitzer daran spart. Das Personsl hat mir echt leid getan. Strand für Kinder absolut nicht geeignet. Kies-, Sandstrand der nach einem Meter extrem abfällt mit sehr starken Wellen. Direkt am ersten Tag beschwert um Hotel zu wechseln, jedoch wollte man hier nicht wirklich helfen. Für ein 5 Sterne Hotel sollte mehr als nur die Anlage stimmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung war ok, aber Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Garnicht Abwechslungsreich, sehr kalt und Personal extrem überfordert. Leider immer Gedrängel von überwiegend Russischen Gästen. Absolut ein No Go.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Total überfordert und deshalb nicht sehr sympathisch, liegt aber an dem Arbeitgeber nicht am Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen nicht empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider sehr teuer im Gegensatz zu anderen Hotels in Antslya.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seyran
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Seyran. Vielen Dank für ihren Kommentar und ihre Bewertung für unser Hotel. Aber wir möchten ausdrücken , das ihr Kommentar uns sehr verwirrt hat . Leider sind wir enttaeuscht das wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Waehrend ihres Aufentahltes in unserem Hotel, können sie sich jederzeit bei der Gaestebetreuung melden. Wir werden dann sofort ihre Probleme und Anliegen bearbeiten um diese dann sofort zu beseitigen . Trotzdem haetten wir ihnen gerne geholfen , dass auch sie ihren verdienten Urlaub geniessen können . Wir schaetzen immer die Meinung unserer Gaeste . Gaeste die bei uns Urlaub machen füllen einen Fragebogen aus, der in jedem Zimmer bereit liegt. So können wir diese Auswerten und so die negativen und auch positiven Seiten unseres Hotels erfassen. Verbesserungsvorschlaege werden auch gerne angenommen. Viele liebe Grüse İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.