- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das einzige schöne ist die Anlage, aber der Rest ist eine Katastrophe. Zimmer bei der Anreise sauber aber bis zum Abflug nur Müll geleert, Betten gemacht, frische Hantücher das wars. Es wurde nicht geputzt. Safe kostet extra. Essen sooooo schlecht und kalt einfach eckelhaft, drumherum keine Ausweichmöglichkeit um was anständiges warmes zu Essen. Um dies auszuhalten müsste man dauerhaft besoffen sein so wie die meisten Russischen Gäste die überwiegend kein Anstand hatten. Das Personsl ist total überfordert da der Besitzer daran spart. Das Personsl hat mir echt leid getan. Strand für Kinder absolut nicht geeignet. Kies-, Sandstrand der nach einem Meter extrem abfällt mit sehr starken Wellen. Direkt am ersten Tag beschwert um Hotel zu wechseln, jedoch wollte man hier nicht wirklich helfen. Für ein 5 Sterne Hotel sollte mehr als nur die Anlage stimmen.
Ausstattung war ok, aber Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Garnicht Abwechslungsreich, sehr kalt und Personal extrem überfordert. Leider immer Gedrängel von überwiegend Russischen Gästen. Absolut ein No Go.
Total überfordert und deshalb nicht sehr sympathisch, liegt aber an dem Arbeitgeber nicht am Personal.
Sehr abgelegen nicht empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider sehr teuer im Gegensatz zu anderen Hotels in Antslya.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seyran |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Seyran. Vielen Dank für ihren Kommentar und ihre Bewertung für unser Hotel. Aber wir möchten ausdrücken , das ihr Kommentar uns sehr verwirrt hat . Leider sind wir enttaeuscht das wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Waehrend ihres Aufentahltes in unserem Hotel, können sie sich jederzeit bei der Gaestebetreuung melden. Wir werden dann sofort ihre Probleme und Anliegen bearbeiten um diese dann sofort zu beseitigen . Trotzdem haetten wir ihnen gerne geholfen , dass auch sie ihren verdienten Urlaub geniessen können . Wir schaetzen immer die Meinung unserer Gaeste . Gaeste die bei uns Urlaub machen füllen einen Fragebogen aus, der in jedem Zimmer bereit liegt. So können wir diese Auswerten und so die negativen und auch positiven Seiten unseres Hotels erfassen. Verbesserungsvorschlaege werden auch gerne angenommen. Viele liebe Grüse İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.