- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer ist das einzige was in Ordnung ist, wobei auch hier bei einem 10 Tage Aufenthalt auch die Bettwäsche gewechselt werden darf, wenn kleinere Flecken sichtbar sind. Restaurant Katastrophe Frühstück immer dasselbe. Keinerlei Wechsel der Speisen Kein Besteck an den Tischen muss man sich selber darum kümmern. Frägt man bei einem Kellner etwas nach auf deutsch oder englisch kann dieser leider keine Antwort geben da er nur türkisch und Russisch spricht. Mittagessen und Abendessen Auch dasselbe wie beim Frühstück, wenn man früh kommt hat man einen gedeckten Tisch mit Messer und Gabeln. 0 Service im Restaurant muss man sich anstellen das man etwas zu trinken bekommt, da erwarte ich von einem 5 Sterne Hotel den Service am Tisch. Was auch bei allen bisherigen Hotels egal ob 4/5 Sterne der Fall ist. Benutzte Tische werden nach 15 min ca erst wieder einigermaßen gerichtet. Aber der Tisch wird nicht mal feucht abgerieben mit frischem Wasser sondern mit einem Lappen der am Wagen hängt. Strandbar Das gleiche Bild wie im Restaurant. Verdreckte Tische werden nach Ewigkeit erst geräumt Zu wenig Besteck vorhanden Die Mehrwegtrinkbecher, was ja von Gedanken her top ist, werden nur unter das Wasser gehalten und wieder benützt. Diese sollten vielleicht durch die Spülmaschine laufen bevor diese wieder rausgehen. Es kann auch nicht sein das die Gäste mit freiem Oberkörper zum Essen gehen. Unhygienisch Bei einem 5-Sterne Hotel hab ich da andere Erwartungen. Den Boden sollte man auch während der Essenszeit mal feucht durchwischen da Essensreste auf dem nassen Boden kleben und diese mit einem kleinen Besen sich oft nicht entfernen lassen. Animation Fast gar nicht vorhanden Innerhalb von 10 Tagen war eine vernünftige Abendshow. Tagsüber nur halbe Stunde komische poolspiele. Bademeister sammelt Müll ein am Pool und am Meer. Dieser sollte lieber nach der Sicherheit der Gäste schauen. Nach dem Müll und leeren Becher sollten die Mitarbeiter der Bars schauen. Grundresümee Als deutsche Gäste fühlt man sich nicht wohl, da kaum einer sich mit seinen Wünschen oder Anliegen auseinandersetzen kann, sondern das Hotel sich auf russische Gäste spezialisiert hat. Service fast nicht vorhanden Zu wenig Mitarbeiter im Service Bereich, im Restaurant, Poolbar und Strandbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thorsten. Wir finden ihre Bewertung und das was sie geschrieben haben nicht fair. Die Tische sind immer eingedeckt mit Messer und Gabel. Das Frühstücksbüfet ist immer reichlich bestückt und es gibt alles was man sich nur denken kann. Es gibt verschiedene Wurstsorten, verschiedene Kaesesorten , es gibt türkischen Böreck, verschieden gekochte und gebratene Eier , Honig , Marmelade, und und und . ( verschiedene Müslisorten ). İch denke das ist ein sehr reiches Frühstück. Am Mittag und beim Abendbrotbüfet genau das gleiche ein reichhaltiges Büfet , also zu jeder Mahlzeit ein breites Büfet, wo jeder was für seinen Geschmack findet. Lieber Thorsten . İch möchte nicht belehren , aber das man ein Hotel schlecht bewertet , weil man vielleicht einmal selber sein Getraenk holen musste , finde ich nicht so gut. Es kann natürlich schonmal passieren , das die Kellner nicht sofort auf einen Gast reagieren , weil sie gerade beim Tisch abraeumen und wieder am eindecken sind. Dafür entschuldige ich mich , das ihnen dieser Service nicht zugute gekommen ist. Die Plastikbecher die man am Strand und am Pool bekommt die werden immer mit der Spülmaschine gewaschen , das sie nur mit Wasser abgespült werden stimmt nicht. Bei uns ist Sauberkeit und Hygiene an ganz oberster Stelle. Unsere Tische im Restaurant werden nach jedem Abraeumen mit Desinfektionsmitteln gereinigt und dann wieder eingedeckt. Waehrend der Essenszeit kann man den Boden nicht feucht wischen , da es sehr viele Gaeste gibt im Restaurant und durch den feuchten Boden kann es zu Unfaellen durch Stürtze kommen. İm Restaurant ist immer extra Personal die dort fegen und alles was runterfaellt sofort aufnehmen. Wenn dann die Essenszeit beendet ist wird sofort überall gereinigt und geputzt. İch dachte es waere schon soweit verbreitet und hat sich rumgesprochen das ich im Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel die deutsche Gaestebetreuung bin und für alle Anliegen und Wünsche oder sogar Problemen zustaendig bin . Sie haben leider den Weg zu mir nicht gefunden. İch haette gerne ihr Feedback gehört und haette mich auch sofort darum gekümmert. İch finde es schade das ich sie nicht persönlich kennengelernt habe . Viele liebe Grüsse aus dem Sunmelia Beach Resort İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.