Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hätten dieses Hotel niemals gebucht, wir sind wegen einer Überbuchung unseres Hotels hier gelandet und waren überhaupt nicht zufrieden. Das Hotel war eher sehr unsauber: beschmutze Toiletten, vorallem am Strand, Fitnessraum stinkt und überall Dreck, „Zimmerreinigung“ kaum ersichtlich (an einem tag war gar keine vorhanden) Das Essen war teilweise ungenießbar (zur Folge: Durchfall), meist kalt und immer dasselbe. Das Personal teilweise unfreundlich und verstand kaum Deutsch. Mag daran liegen das eher Russen dieses Hotel besuchen. Vor Eigentum der gäste macht man hier anscheinend auch keinen halt. Das Einzige Positive an diesem Hotel ist die Strandlage (nicht der Strand) und die Poollandschaft


Zimmer
  • Eher schlecht
  • angemesen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Teilweise ungenießbar, immer das selbe und kalt


    Service
  • Schlecht
  • unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt eher außerhalb, bis zum nächsten bazar läuft man ca. 20 min.. die Lage zum Strand ist Top


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne. İhre Hotel Bewertung ist unfair und nicht richtig. İhren Unmut das sie umgebucht worden sind können wir sehr gut verstehen. Aber deshalb muss man nicht so schlecht von unserem Hotel schreiben. Wir achten hier sehr auf Sauberkeit und Hygiene. Bei uns wird jeden Tag die gesamte Anlage gereinigt. Die Zimmerreinigung findet jeden Tag statt , was natürlich selbstverstaendlich sein sollte. Wir können nicht dafür das sie Durchfall hatten. Unser Essen und unsere Getraenke werden staendiger Kontrollen unterzogen. Wir danken ihnen trotzdem das sie unsere Gaeste waren und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.