- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat absolut keinen 5* Standart es ist eine Zumutung dort. Das komplette Hotel ist überfordert und unorganisiert. Beim Jeder Mahlzeit sind extrem lange Schlangen man warten schon mal 20 min bis man vor einem leeren Behälter steht der dann erst wieder nach 30 Minuten gefüllt wird. Es sind viel zu wenig Stationen mit keinen 5* essen jeden Tag das selbe und das zu schlechter Qualität! Jeden Tage fehlen dem Personal entweder Teller oder Besteck nie war alles vorrätig. Da das Personal selbst auswärts essen geht sagt ja wohl alles, die Mitarbeiter sagen dort selbst „was sind das für 5*“!!! Bevor das Essen startet warten vor dem Restaurant vor verschlossen Türen sicher schon 100 Leute aus Angst nichts mehr zu essen zu bekommen (siehe Foto). Am Strand das selbe ab 14:00 gibt es einfach nur noch Reste die kalt sind. Meine Kinder waren sehr enttäuscht das sie die ganzen 14 Tage nicht 1x den Kids Club nutzen konnten da nicht wie in der Beschreibung angegeben Deutsch sprachige Betreuung vorhanden ist. Traurig ist das sie nicht mal die Landessprache mächtig sind! Es wird tschechisch englisch russisch urkrainisch und französischen gesprochen!!!! Das ist wirklich ein absolutes No Go ! Mein Kind wollte so gern beim Dart mit spielen leider nicht möglich da es laut der Animateurin Kein englisch oder russisch Spricht! Deutsche Kinder werden dort einfach ignoriert und ausgeschlossen. Das ganze Hotel ist voll Mängel, die Klos am Strand und Pool werden nicht gereinigt und stinken demnach wie ein Pferdestall (Fotos) Am Pool wurde ein Sack mit Glas Spirituosen vom Personal fallen gelassen die Scherben wurden trotz von uns an das Personal mitgeteilt das überall noch Scherben liegen nicht beseitigt am nächsten Tag fanden wir immer noch Splitter. Überall liegen Plastik Flaschen am Pool im Pool! Im Aufzug ist alles voller Glas Scherben. Die Tische in der warte Halle werden einfach mit defekter Glas Platte weiter den Gästen und Kindern zugemutet. Unsere Zimmerkarte war 6x defekt und wir standen vor geschlossener Tür. Das schlimmste war einmal am Abend 23:00 lies man uns mit unseren sehr müden Kindern 1 Stunde warten bis mal der Techniker zur Öffnung kam !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nata |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Nata. Das Feedback unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzenund wir bedauern sehr , das sie mit ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. İn unserem Hotel wird Freundlichkeit , exzellenter Service und Gastfreundschaft sehr gross geschrieben . Aus diesem Grunde besuchen uns viele Gaeste immer wieder , da diese die angenehme und persönliche Atmosphaere und unsere Leistungen zu schaetzen wissen. Dies kann auch in den vielen guten , bis sehr guten Bewertungen nachgelesen werden. Es tut uns leid , das sie dies' nicht so empfunden haben. Wir bedauern es sehr , das wir ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllen konnten. Wir können ihnen versichern , das gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist , daher nehmen wir ihren Kommentar sehr ernst und werden dies' an die Verantwortlichen Stellen weiterleiten. Jetzt möchte ich noch auf ein paar vereinzelte Punkte eingehen: Unsere Essensbehaelter werden sofort wenn ein Gericht leer ist , nachgefüllt es stimmt nicht das es 30 Min. dauert bis ein Essensbehaelter wieder nachgefüllt ist. Wir haben jeden Tag ein abwechlungsreiches Büfet und unser Chefkoch , kocht sein Essen mit Liebe. Der Miniclub ist für alle Kinder und für jedse Nation . Wir haben für jede Sprache einen Mitarbeiter im Miniclub. Auch einen Deutschen Mitarbeiter. Unsere Toiletten in der Aussenanlage werden jeden Tag mehrmals gereinigt . Das ihre Zimmerkarte desöfteren nicht funktionierete kann ich ihnen auch erklaeren : Undzwar ist es so ,. Wenn die Zimmerkarte direkt mit dem Handy zusammenliegt dann entlaedt sich die Karte . Und dann müssen sie sie an der Rezeption neu aufladen lassen. Wir hoffen sie vielleicht nocheinmal bei uns begrüssen zu dürfen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.