- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal bemüht sich, ist aber völlig unterbesetzt. Die Getränke sind bis auf Bier und Mineralwasser unterirdisch. An der Poolbar muss man meist sehr lange anstehen. Der Kaffee ist eine Frechheit, irgendein Pulverkaffee aus dem Automaten. Das Essen könnte besser sein, ist oftmals lauwarm oder sogar kalt. Als Nachspeisen gab es hauptsächlich Pudding in allen Variationen und Farben. Am Kinderspielplatz muss man für die Spielgeräte viel Geld einplanen, z.B. 5 Min. Elektroautofahrt 3 Euro, sogar Trampolinbenutzung nur gegen Gebühr. Die Wasserrutschen sind vormittags und nachmittags nur für jeweils 2 Stunden geöffnet. Die Poolanlage ist in Ordnung, nur Ruhe findet man dort kaum. Der "Pool-DJ" dreht dort vormittags und nachmittags jeweils für 2,5 Stunden voll auf und gibt den Badegästen die volle Dröhnung. Höhepunkt war ein Rap gegen 15.00 Uhr, u.a. mit dem Text "ich f**** jede Nu**e". Zu dieser Zeit waren selbstverständlich viele Kinder am Pool. Es haben sich viele Gäste beschwert, aber die Hotelleitung war offenbar dagegen immun. Brauchbares WLAN und Zimmersafe gibt es nur gegen Extragebühr, in anderen Hotels eigentlich Standard. Luftmatratzen oder dergleichen werden nur gegen eine Gebühr von 2 Euro aufgeblasen, also evtl. eine Pumpe einpacken. Wir ließen uns am ersten Tag im Wellnessbereich verwöhnen - Hamam und Ganzkörpermassage - eigentlich sehr schön. Zum Abschluss kam jedoch ein junger Herr aus Frankfurt (Deutschtürke), offenbar der "Chefmasseur" und wollte meiner Lebensgefährtin irgendwelche Behandlungen für einen Preis von 160 Euro aufschwatzen. Als wir auf sein Angebot nicht eingehen wollten, wurde er sehr frech und aufdringlich. Der Wellnesseffekt war dahin. Für den Strand unbedingt geeignetes Schuhwerk einplanen, grober Kiesel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre ausführliche Bewertung gegeben haben. Ihre Anregungen haben wir aufgenommen und werden diese überprüfen. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel