- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider sind wir sehr enttäuscht von unserem Urlaub, der keiner war. Den negativen Ausführungen hier, müssen wir in allen genannten Punkten Recht geben. Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Auch dass der Hotelchef hier jede nicht positive Bewertung scheinbar anzweifelt bzw. zu allem was dagegen zu halten hat, finden wir eine Unverschämtheit. Natürlich ist das Hotel toll und die Zimmer sind prima. Schließlich ist das Hotel neu. Aber was den Ablauf in einem 5 Sterne Hotel angeht, gibt es noch jede Menge Nachholbedarf. Wir schreiben hier nicht zum Spaß, schließlich war es unser Urlaub, der nun keiner war. Ein bisschen weniger Arroganz wäre schon mal ein Anfang.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra Unser Hotel wurde Ende April dieses Jahres eröffnet. Jede Bewertung auf holiday-check ist wichtig für uns. Wir sind täglich dabei, die Anregungen unserer Gäste umzusetzen. Schade, dass Sie die Beantwortung der Bewertungen auf holiday-check als arrogant empfinden, dies ist nicht in unserem Sinne. Wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Leider können wir Ihrer Bewertung auf holiday-check nicht wirklich entnehmen, was nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Wir haben auch keinen Vermerk bei uns gefunden, dass Sie sich an die deutschsprachige Gästebetreuung oder den Direktor des Hotels gewendet haben, damit wir vor Ort eine Verbesserung hätten anbringen können. Wir möchten nochmals unser Bedauern ausdrücken und Ihnen gleichzeitig auch danken, dass Sie uns auf holiday-check Ihre Bewertung gegeben haben. Freundliche Grüsse Ihr Sunmelia Beach Resort Hotel