- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr hellhörig gebaut. Durch Gäste wie Araber und Albaner verkrault sich das Hotel andere Nationalitäten als Gäste. Das Management sollte sich hierüber mal ernsthafte Gedanken machen. DasHotel hat max. 3 Sterne verdient. Preis/Leistung unakzeptabel. W-Lan in der Lobby kostenlos (50MB). Ansonsten kostenpflichtig (12,-- pro Tag). Frechheit. Sehr empfehlenswert waren die A la carte Restaurants Fisch und Italienisch.
Zimmer war von der Größe und vom Zustand sehr schön.
Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ok. Sauberkeit im Restaurant ließ stark zu wünschen übrig. Das lag aber nicht am Personal, sondern an den Nationalitäten, wie zum Beispiel Albaner, Araber usw. Da sah der Tisch und der Boden sehr verdreckt aus. Ein Arabischer Gast hat auch einem Deutschen Gast einfach ohne ersichtlichen Grund in das Essen gespuckt. Nur ein Kellner (Ilyas) im Restaurant hatte sein Zuständigkeitsgebiet im Griff. Danke dafür Ilyas. Das Hotel benötigt 10 Kellner von dieser Art. An der Bar teilweise unfreundliche Kellner, lange Wartezeit auf die Getränke oder diese wurden schlichtweg vergessen.
Mangelnde Fremdsprachenkenntnisse des Personals an der Rezeption. Wenn dann nur gebrochenes Englisch oder Deutsch. Für ein 5 Sterne Hotel wäre das Pflicht. Beschwerden können nicht richtig bearbeitet werden, da Kommunikation kaum möglich ist.
Hotel ist sehr abgelegen. Man sollte gut zu Fuß sein. Restaurants gibt es keine in der Nähe. Shopping ist möglich. Ca. 600 Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir so gut wie keine gesehen. Das einzige was wir gesehen haben war Volleyball und Boggia. Für ein 5 Sterne Hotel definitiv zu wenig. Die Vitamin-Bar war im Aussenbereich ein voller Erfolg und hat uns den Aufenthalt versüßt. Die Liegen an Strand und Pool hatten nicht mal Auflagen. Am Strand wurden auch die Überdachungen (Sonnenschutz) größtenteils schon abgebaut. Strand ist sehr steinig und es gibt große Probleme ins/aus dem Meer zu kommen. Pool-Bar und Beach-Bar waren auch nicht das Gelbe vom Ei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike. Sehr schade , das es İhnen bei uns nicht so gefallen hat und sie uns leider nicht Weiterempfehlen. Die Situation , welches sie von İhrer Seite aus als Unanehmlichkeit empfunden haben , entspricht nicht der Realitaet. Wohlfühlen das war unser Ziel für sie und İhrer Familie, jedoch wie wir dieser Bewertung entnehmen können, sind sie von İhren Empfindungen nicht weggekommen. Die Leistung von den ganzen Mitaerbeitern steckt dahinter . Schade für diese Wertschaetzung von nur 3.0 Bei Reklamation und Wünschen können sie sich jederzeit an die Deutsche Gaestebetreuung im Hotel wenden. Mit freundlichen Grüssen. Es würden uns sehr freuen wenn wir sie wieder einmal bei uns begrüssen dürften. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.