- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Liebe Anja gästebetreuerin vom Sunmelia. Das meiste was hier steht stimmt So ein schlecht organisiertes Hotel haben wir auch nicht erlebt. Essen kalt und 10 Tage Hähnchen in verschiedener Art, alle 3 tage Leber. Frühstück und mittag immer gleich und meist 40 min. Vor Ende wird alles weggeräumt. Unser kleiner kam um kurz nach zehn morgens weinend zu uns und sagte ich Krieg keine Milch fürs Müsli. Er würde von hungrigen Russen im Restaurant weggeschoben das er viel, zu wenig Personal, ewige Wartezeit wenn man mal was anderes wollte als Wasser. Russen die sich nur besaufen und die schöne Anlage verdrecken. Rezeption macht nichts, nur du hast es dir angenommen und was unternommen. 5 Tage im Blutlaken der Vorgänger geschlafen, Lage 600 m bis was ist .. Traurige bazarbesitzer die auf Kundschaft warten. Sagen selber die Russen machen Viel kaputt. Am 7 Tag kehrte besserung ein, aber das essen war gleich und wie der eine Herr schrieb, man kam sich vor wie im Flüchtlingslager kann ich nur bestätigen. Wir sind enttäuscht das unser ersparten Geld nun weg ist für ein 5 Sterne Urlaub wo wir viel Zeit bei dir und an der Rezeption zum beschweren investieren mussten. Ändert was sonst ist in zwei Jahren euer Hotel eine Bruchbude. Wir finden es schade das wir zwei Jahre gespart haben für so ein Urlaub.
Nichts los, abends sehr dunkle abgelegene Ecke, bis man zu ein paar Basaren kommt, das wars. Nichts für Familien
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bianca. Wir sind sehr traurig über Holidaycheck lesen zu müssen , das es İhnen bei uns nicht gefallen hat. Unsere Anlage , das Personal , unser Service oder auch die Qualitaet des Essens , sowie die grosse Auswahl des Essensbüfes sind gleichgeblieben. Daher finden wir es sehr schade das sie uns nicht weiterempfehlen. Vielleicht liegt es grössten Teils einfach daran , dass sich die Gaestestruktur im Gegensatz zum vorherigen Jahr etwas geaendert hat. Wir sind ein internationales Hotel und daher ist es selbstverstaendlich , dass wir verschiedene Nationalitaeten bei uns zu Gast haben. Alle Gaeste sind bei uns herzlich willkommen. Unser Personal ist freundlich und immer Hilfsbereit. Vielen Dank auch für das Lob das sie mir der Gaestebetreuung zugesprochen haben , aber dieses ist mein Job den ich mit viel Liebe ausführe . Dazu gehört es allen Gaesten einen schönen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Vielleicht dürfen wir sie erneut bei uns begrüssen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.