Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nur erger mit Service und Sauberkeit gehabt.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles schlimm. Service ist sehr schlecht da mangelhafte Personal ist . Die zimmer werden nicht gründlich gereinigt. Mit Handtücher wird auch gespart auf 5 Personen 3 Tücher oder noch wenig. Essen war immer scharf oder schmeckte nach garnix.


Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eugen. Zunaechst einmal möchten wir betonen , dass jedes Feedback unserer Gaeste für uns von grosser Bedeutung ist . Nur die die Augen unserer Gaeset können wir unseren Service weiter verbessern. Wir sind Landeskategorie , ein 5 Sterne Hotel . İhre Aussage , über das Essen können wir nicht nachvollziehen, gerne haetten wir mehr İnformatonen gehabt , um diese eventuell zu verbessern. Lieder konnte ich nicht persönlich mit İhnen sprechen , was ich sehr begrüsst haette. Unser Küchenteam arbeitet taeglich mit viel Libe und Eifer daran , den Geschmack aller unserer Gaeste zu treffen . Daher bedauern wir sehr , dass sie mit unserem Speiseangebot nicht zufrieden waren. Nach unserer Überprüfung , haben sie sich weder an die Rezeption noch an die Gaestebetreuung gewandt. İhre Bewertung wenn sie bitte Überlegen , finden wir nicht gerechtfertigt. Wir wünschen İhnen trotzdem weiterhin alles Gute für die Zukunft. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.